Beiträge von medicalps

Lieber Markus,

die Kontaktaufnahme mit MB hat gebracht, dass zumindest eine der beiden Leitungen noch beziehbar wäre. Leider komme ich aber mit der 05099773AA = A 208 270 01 96 nicht weiter. Sie ist deutschlandweit nicht mehr lieferbar…

Habt ihr da eine Idee?

Dankbar für jede Hilfe, Sven aus Salzburg

Hi, mein Crossi verliert viel Öl und offenbar sind von den Leitungen die vorderen 2+5 betroffen Cod. K05099379AA und Cod. K05099773AA. Ich müsste diese austauschen. Finde aber keinen Händler mehr, der sie noch anbietet. Auch gebraucht nicht. Weiß jemand Rat? Danke für die schnelle Hilfe.

Liebe Grüße aus Salzburg, Sven

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hi, ich bin Sven.

Neu bei Euch und dankbar, dass es dieses Forum gibt. Der Crossfire, der bei uns nun daheim eingezogen ist, hat beinahe alle Probleme, die ich hier finden kann: :/

• Nur einen Schlüssel – Funkfernbedienung geht nicht – Türen lassen sich nicht verschließen – nur manuell
    • Motorkontrollleuchte leuchtet – aufgrund des Beitrags zur kalten Lötstelle, wurde dies zwar kurzzeitig behoben, aber sie leuchtet nach einem Batteriewechsel leider schon wieder
    • Tja uns so viele kleine andere Dinge (wie z.B. Geruch im Auto, den wir nicht rausbekommen haben – mit Reinigung, Ozon etc.). Nun haben wir die Teppiche rausgeworfen, Dämmungen eingebracht und und und wie soll ich's sagen? Irgendwie wächst mir das Sorgenkind ans Herz…

Naja, wenigstens hoffe ich durch Eure Erfahrungen auch unseren Kleinen startklar zu bekommen.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Salzburg