Lieber Markus,
danke für die schnelle Antwort und Hilfe. Das gibt ein wenig Hoffnung. Ich habe Philipp einmal angeschrieben. Falls Du noch anderweitig Ideen hast, freue ich mich auf Deine Hilfe...
Liebe Grüße
Sven
Lieber Markus,
danke für die schnelle Antwort und Hilfe. Das gibt ein wenig Hoffnung. Ich habe Philipp einmal angeschrieben. Falls Du noch anderweitig Ideen hast, freue ich mich auf Deine Hilfe...
Liebe Grüße
Sven
Lieber Markus,
die Kontaktaufnahme mit MB hat gebracht, dass zumindest eine der beiden Leitungen noch beziehbar wäre. Leider komme ich aber mit der 05099773AA = A 208 270 01 96 nicht weiter. Sie ist deutschlandweit nicht mehr lieferbar…
Habt ihr da eine Idee?
Dankbar für jede Hilfe, Sven aus Salzburg
Lieber Markus,
danke für die Nachricht. Die Teile habe ich schon gesucht, finde aber leider keinen Händler, der sie noch hat. Habt ihr dazu noch einen Rat oder einen Gebrauchthändler dafür?
Neugierige Grüße, Sven
Hi, mein Crossi verliert viel Öl und offenbar sind von den Leitungen die vorderen 2+5 betroffen Cod. K05099379AA und Cod. K05099773AA. Ich müsste diese austauschen. Finde aber keinen Händler mehr, der sie noch anbietet. Auch gebraucht nicht. Weiß jemand Rat? Danke für die schnelle Hilfe.
Liebe Grüße aus Salzburg, Sven
Danke für die Antworten! Ich bin dran... Liebe Grüße, Sven
Hi, ich bin Sven.
Neu bei Euch und dankbar, dass es dieses Forum gibt. Der Crossfire, der bei uns nun daheim eingezogen ist, hat beinahe alle Probleme, die ich hier finden kann:
Naja, wenigstens hoffe ich durch Eure Erfahrungen auch unseren Kleinen startklar zu bekommen.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Salzburg