Hallo Angelo, herzlich willkommen.
Komme selbst aus dem Siegerland, wohne aber jetzt im Oberbergischen Land.
Gruß Martin
Hallo Angelo, herzlich willkommen.
Komme selbst aus dem Siegerland, wohne aber jetzt im Oberbergischen Land.
Gruß Martin
Hallo Wolle, na dann herzlich willkommen und frohes renovieren
Allzeit gebühren- und knitterfreie Fahrt
VG
Martin
Hallo Peter,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Hm, zur Kofferraumleuchte würde ich sagen bau das Teil mal aus, schau ob ne Nr. draufsteht und google mit dieser Nr, oft klappt das. Ansonsten ausmessen und in diversen Buchten suchen, da findet sich bestimmt Ersatz.
Wünsche dir knitter- und gebührenfreie Fahrt,
Gruß Martin
Nun, gebe ja zu, noch lieber als den XF fahre ich Motorrad.
Die Duc für die Hausstrecke und als Daily-Bike die Triumph. Wenn es weiter weg geht, ist die auch besser geeignet.
Der kleine Schwarze ist jetzt nach fast 300.000 Km in Rente, bin grad dabei ihn nochmal aufzuarbeiten.
Hm, ich überlege, ob es möglich ist, das Innenleben des Getränkehalters zu drucken, auf den ersten Blick sehe ich da keine großen Probleme, wegen des Materials müsste man ausprobieren. PLA+ oder PETG sollte gehen. Wenn das Wetter besser wird, werde ich das Ding mal ausbauen, zeichnen und versuchen zu drucken, das Problem tritt anscheinend öfter auf. Wenn die o.g. Materialien nicht funktionieren (Stichwort Hitze im Sommer) wäre ABS 'ne Option, allerdings habe ich dafür bis jetzt keine Druckmöglichkeit.
Nun, Versuch macht kluch, halte euch auf dem Laufenden.
Mart
Hallo zusammen, erst einmal ein Frohes neues Jahr.
Mein Name ist Martin und ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ungefähr vor 20 Jahren habe ich den Crossi zum ersten Mal gesehen, mein Nachbar fuhr einen, so einen wollte ich auch. Vielleicht kennt das der eine oder andere auch, manchmal passt es einfach nicht, immer kam etwas dazwischen, jetzt hat es endlich geklappt. Naja, nach über 10 Jahren Smart Roadster Coupe (macht auch Spaß, wenn man etwas dran schraubt) war der Zeitpunkt gekommen, ein Coupe Automatik aus 2007, in Sapphire Silver mit Exclusivausstattung, sehr gepflegt. Habe mich vorher hier im Forum über die Schwachstellen etc. informiert, hier schon mal danke für die Infos, waren sehr hilfreich.
Zu meiner Person: Bin fast im Rentenalter, passionierter Motorradfahrer und Schrauber. Beruflich mache ich was mit Werkzeugmaschinen, allerdings nicht Produktion, sondern der Schwerpunkt liegt in der Ausbildung.
So, jetzt wünsche ich uns allen eine schöne gemeinsame Zeit und morgen einen guten Start in die neue Woche
Gruß Martin