Habe am Freitag auf dem Parkplatz der Frankfurter Bundeswehr Kaserne (Ortsteil: Hausen) gegen 16 Uhr einen grauen Crossfire Roadster (GG - PC XXX) gesichtet.
Diesen habe ich heute morgen erneut auf dem selben Parkplatz gesichtet.
Habe am Freitag auf dem Parkplatz der Frankfurter Bundeswehr Kaserne (Ortsteil: Hausen) gegen 16 Uhr einen grauen Crossfire Roadster (GG - PC XXX) gesichtet.
Diesen habe ich heute morgen erneut auf dem selben Parkplatz gesichtet.
Mein Crossfire war am letzten Donnerstag den 21.05.2015 beim Autohaus am Prinzert in Darmstadt zur Inspektion.
Als ich meinen gegen 17 Uhr wieder abgeholt hatte, parkte nebendran auf deren Parkplatz ein silberner Crossfire DA - XX 37.
Unser zweites, neues Sommer- und Winterauto, seit zwei Wochen.
Und wie zu erkennen auch in Weiß.
PS: Achtet auf Bild 1 auf meinen Crossfire im Hintergrund.
Hallo,
die Blasen hatte mein Crossfire im Juni auf einer der Dachleisten. Diese wurden beim Kauf neu lackiert und somit wurde die eine Dachleiste ohne Probleme im Juni kostenlos neu lackiert.
Die Erklärung dafür war, dass die Dachleisten aus Aluminium sind und angeblich ein kleiner Teil der Dachleiste oxidiert war.
LG Melanie
Hallo Bruno
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Viele Grüße aus Darmstadt, nicht weit weg vom Taunus
Melanie
Die Scheinwerfer meines Crossfires sind meiner Meinung nach auch zu tief eingestellt, im dunkeln eine Zumutung. Wir haben bereits die elektronische Leuchtweitenregelung ausprobiert, aber es passiert nur minimal etwas und dies war nicht ausreichend.
Um das Problem zu lösen, muss ich die zwei weißen Knöpfe des Einstellmechanismus beliebig drehen um das Scheinwerferlicht weiter einstellen zu können?
Kann man da etwas falsch machen, oder muss ich etwas beachten?
Danke
Gestern und heute auf dem selben Parkplatz in Frankfurt am Main (Hausen), in der Nähe vom Industriehof einen hellblauen Roadster F - M 18XX gesichtet.
Arbeitet wohl dort und ist öfters dort anzutreffen.
Hallo,
ich habe meine Frage über die Suche leider nicht beantwortet bekommen.
Bestimmt leuchtet auch der Lichtschalter, wenn das Licht angeschaltet ist, oder? Damit man auch im dunkeln weiß wo sich die ganzen Lichteinstellungen befinden.
Also mein Lichtschalter leuchtet nicht, was kann ich dagegen tun?
Danke, liebe Grüße Melanie
Am Samstag gegen 15.30 Uhr einen parkenden schwarzen Coupe in Darmstadt gesichtet (DA - FF 3XX)
Gestern in Eschborn einen silbernen Roadster (MTK BU XXX) parkend auf einem Privatparkplatz vorm Haus gesichtet!
Wenn meine Schwester die Wohnung bekommt, zieht Sie eine Straße weiter.
Heute gegen 20 Uhr einen Crossi in Erzhausen parkend gesichtet (WI FC XX).
Direkt bei mir zu Hause um die Ecke. Ich war so baff, dass ich nur noch vermuten kann das es ein schwarzer Roadster war.
Wie beschrieben natürlich der Crossfire, also bitte.
Wir haben doch nur Augen für den Crossfire.
Heute auf dem Heimweg nach der Crossfire Tour bei Heidelberg einen schwarzen Roadster (HF F 1XX) gesichtet.
Begrüßung und kurze gemeinsame Fahrt folgten.
So, wir kamen heute auch gut nach Hause.
Es war ein super schöner Tag, vielen Dank an das Orga-Team und die Teilnehmer. Es war echt super und das Wetter hat zum Glück gut mitgespielt.
Laura war begeistert, Ihr hat es auch sehr gut gefallen! Unser Favorit der lackierte matt schwarze Crossfire.
Auf dem Heimweg bei Heidelberg trafen wir dann noch einen schwarzen Roadster, es folgte beiderseits eine Begrüßung und eine kurze gemeinsame Fahrt.
LG Melanie
Herzlich Willkommen.
Glückwunsch, du hast eine gute Wahl getroffen.
Viele Grüße von einer gebürtigen Frankfurterin
LG Melanie
Am 30.05.2013 folgenden Crossi gesichtet.
Mit Sicherheit Besucher im Schwimmbad Miramar in Weinheim, dort waren wir auch zu Besuch.
Auch wir sind nun gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank für die super schöne Zeit, es hat uns sehr gut gefallen. Es war schön euch alle kennen zu lernen, doch leider geht auch ein traumhaftes Erlebnis irgendwann zu Ende und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Vielen Dank, es war super und man musste sich einfach wohl fühlen.
Bis bald
Melanie und David
Genau, seinen Geburtstag darf er mit so vielen Crossis verbringen.
Aber dafür genießt er zwei schöne Tage an einem sehr schönen Ort und dem Rhein vor der Tür, die Sonne ist am 10. Mai schon definitiv gebucht. Wie jedes Jahr, dass wird schön.