Wir sind auch dabei. Der dazugehörige Kommentar mit allen Infos steht bereits bei der Anmeldung.
Beiträge von LadyCrossfire
-
-
Am Freitag gegen 17.30 Uhr einen parkenden grauen Coupe (DA - AH 2XX) in Darmstadt (Ort Bessungen) gesichtet.
Scheint ein Rechtsanwalt zu sein, foliertes Logo auf der Heckscheibe und unter dem Nummernschild die Internetadresse seiner Kanzlei.
-
Gestern gegen 16.30 Uhr in Gernsheim am Hafen (Roadster Schwarz ERB - CF XX), parkend neben einer blauen Corvette.
Und anstatt des Getränkehalters mit schickem Ablagefach.
-
Herzlich Willkommen.
Wünsche dir viel Spaß im Forum und auf den Straßen mit deinem Crossfire.
Viele Grüße
Melanie -
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Crossfire.
Wünsche dir viel Spaß im Forum und auf den Straßen, es ist immer wieder schön zu sehen das der Crossfire auch bei den jungen Erwachsenen so beliebt ist.
Viele Grüße
Melanie -
Ich habe am Samstag gegen 9.30 Uhr im Frankfurter Parkhaus an der Hauptwache ein schwarzes Coupe gesichtet. (MTK B 6XX)
-
In Köln hatte ich gestern einen schwarzen Roadster K - DR 56XX gesichtet.
-
Gibt es jemanden der ein vorher und nachher Bild online stellen kann, der seinen Diffusor schon befestigt hat.
Habe nichts ähnliches in der Suche gefunden...
Dankeschön!
-
Uuppppssss… Sorry, dass wusste ich bereits.
Irgendwie hab ich das aber voll verpennt. Kommt nicht wieder vor.
-
Am 14. Februar 19.30 Uhr in Darmstadt auf dem Besucherparkplatz des Jugendstilbad und Restaurant Sausalitos ein Crossfire Coupe in Silber DA-GS 19xx.
-
Hey Nachbar,
das hätte ja fast ich sein können.
Aber das war ich nicht, ich habe dafür auch am 09.02.2013 gegen 13.30 Uhr in Aschaffenburg beim Möbel Kempf schräg gegenüber eines Crossfire Roadsters AB - L XXX geparkt.
-
Ich bin noch am überlegen, daher gab's bisher von mir nur ein "vielleicht". Ich kann mir so etwas aber nicht entgehen lassen.
Ich hoffe, dass ich bis Ende der Woche Bescheid geben kann ob wir auch dabei sind.
-
Gefällt mir auch.
-
Hallöchen,
das ist echt bei mir in der Nähe, Interesse habe ich vielleicht auch, ich muss nur meinen Freund davon überzeugen, dass wir an seinem Geburtstag eine Crossfire Tour machen
Da würde mir evtl. der 11.05.-12.05. besser passen, aber mal schauen was sich ergibt.
LG Melanie
-
Ich habe heute zwei Crossfire gesichtet, einen schwarzen Coupe (F - JJ XX) an der Frankfurter Hauptwache (Stadtmitte) und ein dunkel rotes Cabrio auch in der Nähe der Stadtmitte.
-
Herzlich Willkommen
viel Spaß im Forum und weiterhin mit deinem Crossi!
Viele Grüße aus dem Raum Darmstadt, immer schön zu lesen das es doch noch mehr Fahrer im Raum Darmstadt gibt.
Viele Grüße
LadyCrossfire -
Ich war auch 11 km/h zu schnell und musste 20 € zahlen.
Bin glaube ich am selben Ort wie Nossek geblitzt worden, die Uhrzeit stimmt auch genau überein.
-
Huhu,
ich wurde am Tag unserer Tour um 11:43 Uhr in Baden-Baden geblitzt.
Gibt es noch jemanden den es erwischt hat?Mensch, Mensch, dass erste mal in meinem Leben bin ich geblitzt worden, aber nach so einer tollen Tour ärgert es mich nicht.
Liebe Grüße
Melanie -
Herzlich Willkommen!
wünsche dir viel Glück bei deiner Suche, der richtige wird kommen.
Ich hatte Glück und habe meinen Crossfire gleich um die Ecke gefunden, dieser war perfekt.
Grüße zurück aus Hessen
-
Hallo,
wie Axel es bei Punkt 1. beschrieben hat, habe ich im Ordner Maginottour einen Unterordner LadyCrossfire eröffnet. Dort habe ich alle meine Bilder hochgeladen, ein Video wird noch folgen.
Bei den anderen habe ich mir die Bilder in deren Unterordnern raus kopiert.
Vom Axel bekam ich nun einen Link, indem noch weitere Bilder zu finden sind. Danke, Axel. Zu Hause werde ich probieren deine Bilder herunter zu laden oder zu kopieren. Ich hoffe du kommst auch an meine Bilder dran.
Michel hat es auch geschafft, seine Bilder werde ich mir heute Abend auch mal anschauen.
Danke euch für die schönen Bilder.