Heute um 17:10 vor dem ACR Store in Essen schwarzes Coupe mit schwarzen Felgen und Scheibenrahmen Kennzeichen war mein ich MH-XF-.. einer von euch?
Beiträge von Nubo
-
-
Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit Deinem Crossfire.
MfG
Andre -
Heute um 16 Uhr ein rotes Coupé auf der Brückstraße in Essen Werden. In der Nähe von Krankenhaus St. Josef. Kennzeichen BO ** 666. Einer von euch?
MfG
Nubo -
Der neue Crossfire von Mercedes.
-
Heute so 17 Uhr auf der A44 bei Essen Kupferdreh in Richtung Velbert unterwegs schwarzes Coupé Kenzeichen ME-??-? mehr habe ich leider nicht gesehen auf die schnelle.
Einer von euch?
-
Heute auf der Frankenstraße oder L441 in Essen habe ich einen silbernen Roadster geparkt gesehen, mit offenen Verdeck Kennzeichen RE - einer von euch?
-
Der ist neu. War ein Ausstellungsstück aus Spanien. Hatte ihn mir mal angesehen.
-
Hallo,
habe heute auf der L107 bei Neviges einen silberblauen Crossfire Roadster gesehen; so um 16:30, Kennzeichen ME-.
-
Heute um kurz vor 11 auf der L651 in Hattingen bei der S-Bahn Halltestelle Hattingen Mitte, ein Silberblaues Coupé, Kennzeichen EN -
MfG
Nubo -
Hi zusammen,
habe gestern an der Raststätte Ohligser Heide an der A3 in Richtung Köln einen silberblauen Crossfire Roadster überholt, so um 16:10, Kennzeichen SU-xx-xxx. Rest hab ich nicht gesehen.
Und heute um 13:00 noch einen schwarzen Crossfire Roadster Black Line, glaub ich - hatte schwarzen Rahmen und Luft Einlässe waren auch schwarz. Kennzeichen NE-FS-xxx an der Ruhrtalstraße, bzw. L242 in Essen Werden geparkt.
MfG
Nubo -
Hallo,
habe gerade um 15:40 eine Schwarzes Coupe gesehen in Essen-Werden auf der Abteistraße. Kennzeichen ME-. Rest habe ich nicht gesehen. Kam aus Richtung S-Bahnhof Werden, war in Richtung Velbert unterwegs.
MfG
Nubo -
Heute so um 17:10, gleich zwei gesehen. Erst einen silbernen Roadster auf der L215 an der Kreuzung zur L450 im Mülheim. Kennzeichen habe ich nicht gesehen. Eine Minute später ein graues Coupe auf dem Heifeskamp, kam aus Richtung Metro Mülheim, Düsseldorfer Kennzeichen.
-
Heute um 13:45 ein graues Crossfire Coupe mit schwarz beklebter Kofferraumklappe und Spoiler auf dem Schuirweg in Essen; fuhr in Richtung der A52.
-
Hallo zusammen,
habe heute um 15 Uhr ein schwarzes Crossfire Coupe mit roten Felgen gesehen. Kam aus Richtung Velbert, fuhr Richtung Essen Werden.
MfG
Nubo -
Hi zusammen,
habe heute um 20 Uhr ein schwarzes Crossfire Coupe in Düsseldorf gesehen. Kennzeichen GT-SB-XXX
-
Hallo Gerrit,
willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier.
MfG
Nubo -
Dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinen Crossfire.
MfG
Nubo -
Heute in Mönchengladbach eine graues Coupe Kennzeichen VIE-XX-XXXX, geparkt an der Jakobshöhe.
-
Heute, so um 11:30 auf der Brücke in Essen Werden in Richtung Velbert unterwegs - ein schwarzes Coupe.
-
Danke für die schnelle Hilfe, Markus.