Ich habe mal was probiert, und ich denke das kann sich sehen lassen. Das Kunstleder der Kartentasche habe ich gegen Rindsleder für Automotive getauscht und besticken lassen.
Anbei einige Impressionen.
Grüße
Markus
Ich habe mal was probiert, und ich denke das kann sich sehen lassen. Das Kunstleder der Kartentasche habe ich gegen Rindsleder für Automotive getauscht und besticken lassen.
Anbei einige Impressionen.
Grüße
Markus
Hallo Markus,
die Idee das ganze aus einem verünftigen Material anfertigen zu lassen finde ich prima; auch die gestickte Schrift.
Aber den Font finde ich persönlich furchtbar, aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
Grüße, Markus
Hallo "motto" Markus,
also ich finde die Idee ausgesprochen schick besonders mit der Bestickung. Und die Schriftart finde ich persönlich auch OK.
Aber wie schon the other Markus said, it is a question of taste.
Also weiter so und…
Beste Grüße,
Alois
Danke Alois.
Ja, zum Glück gibt es ja etliche Schriftarten für jeden. Ich bin überzeugt, dass für unserem Admin auch was passendes zu finden wäre.
Beste Grüße,
Markus motto
Kann man das auch irgendwie auf die Frontscheibe gravieren lassen? Also von innen meine ich, damit man es lesen kann. Denn manchmal vergesse ich, in welchem Auto ich sitze...
Kann man das auch irgendwie auf die Frontscheibe gravieren lassen? Also von innen meine ich, damit man es lesen kann. Denn manchmal vergesse ich, in welchem Auto ich sitze...
![]()
Ey, Pingel, sei mal nicht so pingelig!
(Sorry, Kalauer. Aber der musste einfach raus…)
Moin zusammen,
eigentlich wollte ich nicht antworten…
aber hat Pingel auch schon mal was konstruktives hier zum Besten gegeben oder nutzt er das Forum ausschließlich zum rumnörgeln?
Schönen Tag noch…
Markus
Hi Motto,
geile Idee. Bist du Sattler?
Und Geschmack ist was gefällt.
Gruß, Sascha
Moin Sascha,
'ne bin Kfzler. Aber bis auf die Stickerei und Nähte einbringen, habe ich alles selber zusammengestrickt.
Konnte das Kunstleder nicht mehr sehen…
Danke & Grüße,
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!