Hallo an alle im Forum,
mein Name ist Marco, ich bin bald 58 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und wohne im schnuckeligen Jülich.
Seit fast 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines grauen Crossfire Roadsters aus 09/2004. Der Wagen sieht für sein Alter aus meiner laienhaften Sicht noch prima aus, hat knappe 55.000 Km gelaufen, Schaltgetriebe und ist sehr gepflegt.
Ich bin KEIN besonderer Technikfreak sondern habe mir den Wagen zugelegt, weil er mir einfach schon immer gut gefallen hat und es langsam Zeit dafür wird. Sollte ich bei Fragen im Forum den ein oder anderen Tipp bekommen oder mir jemand bei (hoffentlich nur wenigen) Problemen mit dem Crossi helfen können, wäre das prima.
Ich werde bestimmt demnächst viel im Raum Aachen/Düren/Heinsberg mit dem Crossfire unterwegs sein und freue mich schon darauf, sich vielleicht einmal mit Gleichgesinnten aus der Gegend treffen und austauschen zu können.
Mein Name "Alemanne" stammt übrigens daher, dass ich seit zig- Jahren der Aachener Alemannia die Daumen drücke und regelmäßig auf dem Tivoli anzutreffen bin. Jedenfalls immer dann wenn man es darf.
Alles Gute…
Marco