Hallo aus Jülich

• Hallo an alle im Forum, :winke:

mein Name ist Marco, ich bin bald 58 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und wohne im schnuckeligen Jülich.

Seit fast 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines grauen Crossfire Roadsters aus 09/2004. Der Wagen sieht für sein Alter aus meiner laienhaften Sicht noch prima aus, hat knappe 55.000 Km gelaufen, Schaltgetriebe und ist sehr gepflegt.

Ich bin KEIN besonderer Technikfreak sondern habe mir den Wagen zugelegt, weil er mir einfach schon immer gut gefallen hat und es langsam Zeit dafür wird. Sollte ich bei Fragen im Forum den ein oder anderen Tipp bekommen oder mir jemand bei (hoffentlich nur wenigen) Problemen mit dem Crossi helfen können, wäre das prima.

Ich werde bestimmt demnächst viel im Raum Aachen/Düren/Heinsberg mit dem Crossfire unterwegs sein und freue mich schon darauf, sich vielleicht einmal mit Gleichgesinnten aus der Gegend treffen und austauschen zu können.

Mein Name "Alemanne" stammt übrigens daher, dass ich seit zig- Jahren der Aachener Alemannia die Daumen drücke und regelmäßig auf dem Tivoli anzutreffen bin. Jedenfalls immer dann wenn man es darf.

Alles Gute…

Marco

• Hallo Marco,

schön, dass Du Dich für einen Crossfire entschieden hast und Dein Kaufargument galt sicherlich für die meisten von uns.

Also heiße ich Dich herzlich willkommen hier im Forum, wo Du bestimmt den ein oder anderen Tipp beherzigen bzw. umsetzen kannst / wirst.

Weiterhin allzeit gute und sicher Fahrt und viel Spaß.

Beste Grüße,
    Alois :winke:

• Auch ein Hallo an Dich, Marco!

Ich bin auch erst seit einigen Wochen dabei und konnte mich schon in so einigen Themenbereichen einlesen - sehr hilfreich!

Allzeit knitterfreie Fahrt und ein schönes langes Wochenende,

Joachim :winke:

• Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Bei mir war es ganz ähnlich, und ich finde es gut, dass du dir dieses Auto einfach gegönnt hast.

Da ich im Raum OWL unterwegs bin, werden wir uns leider wohl eher kaum auf der Straße begegnen.
    Dieses Forum ist klasse und ermöglicht einen guten Austausch.

Allzeit gute und genussreiche Fahrt.

• Hallo Marco,

herzlich willkommen im Forum! Als ich in deinem Alter gewesen bin, habe ich mir ebenfalls einen dunkelgrauen XF Roadster gegönnt. Mittlerweile sind seitdem schon 7 Jahre vergangen und ich habe immer noch großen Spaß an dem Wagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!