Hallo XF-Fans,
ich bin neu hier im Forum und starte natürlich mit der Vorstellung. Aber zunächst herzlichsten Dank für die/den Betreiber des Forums, ich finde es immer wieder super, wenn eine Plattform zum Austausch zur Verfügung gestellt wird.
Nachdem ich meinen Ford Probe wg. großen Mängeln aufgeben musste, war ich auf der Suche nach einem besonderen Coupe, welches ich im XF gefunden habe. In meiner Nähe war ein gut gepflegter Crossi ausgeschrieben, mit der exakt rot-braunen Innenausstattung, die ich (und meine Frau) wollten. Die Probefahrt hat uns dann gefesselt, es ging nicht anders. War zwar der Meinung, ich bekomme einen für 3-4 T€, gab aber gerne das doppelte für einen gepflegten mit Wunschausstattung und nur 117 TKm. Die Anschaffung hat sich gelohnt, bin gerne mit dem Crossi unterwegs, Bilder folgen.
Nun freu ich mich auf guten Erfahrungsaustausch mit Euch und will alles dafür tun, um ihn lange, lange zu erhalten. Parallel fahr ich 'nen Käfer Bj. 1973 und würde mich freun, wenn der Crossi auch so alt wird.