• Hallo Forumsmitglieder,

Ich bin seit ca. 7 Jahren Besitzer eines Crossfire Coupé aus dem Baujahr 2004. Mittlerweile hat er schon 397.000 Km auf dem Tacho.

Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Schätzchen aber in der letzten Zeit kommen dann doch einige kleinere Probleme zum Vorschein. Deshalb würde ich gerne dem Forum beitreten, um kompetente Hilfe zu bekommen und auch meine eigene Erfahrung mitzuteilen.

Gruß,
    Dennis

• Hallo Dennis,

das ist mal ein Tachostand! Sehr ordentlich - da kannst Du sicherlich einige nützliche Tipps geben, wie Du es bis dahin so problemarm geschafft hast. Also herzlich willkommen im Forum.

Weiterhin allzeit "knitterfreie" Fahrt!

Gruß,
    Joachim :winke:

• auch von mir ein Hallo Dennis,

und ich dachte immer, dass ich den höchsten Kilometerstand habe. aktuell 339.500 Km.

Finde ich toll. Bei mir in der Gegend ist letztes Jahr ein Coupe mit ca. 440.000 Km ausgemustert worden.

Ich hege und pflege meinen Crossi auch wo es geht und notwendig ist. Mein "motto" ist das schöne Fahrzeug kontinuierlich wieder zu verjüngen… ganz grob Richtung "Auslieferungszustand". :thumbup:

Ist zwar utopisch, aber es macht sehr viel Laune und Spaß. Mein Crossi hat allerdings auch eine eigene Bühne mit Werkstatt, sei dazu zu sagen und sieht maximal 2.000 Km im Jahr.

Weiterhin gute Fahrt und Spaß,
    Markus (motto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!