Hallo zusammen,
habe gestern meinen Crossfire aus dem Winterschlaf geweckt. Er stand trocken mit Batterieladegerät und gut abgedeckt.
Nach dem ersten Start blieb die Airbag-Leuchte an. Ich hatte keinen Umbauten vorgenommen, die darauf schließen würden einen Kontakt gelöst zu haben.
Was sollte ich kontrollieren um dem Fehler auf die Spur zu kommen?
Danke im Voraus!
Beste Grüße,
Mirko

Es gibt bestimmt noch viele andere Anbieter.
 Es gibt bestimmt noch viele andere Anbieter. Das Teil ist so groß wie eine Zigarettenschachtel. Habe ich hier schon mal beschrieben, weiß aber nicht mehr wo.
 Das Teil ist so groß wie eine Zigarettenschachtel. Habe ich hier schon mal beschrieben, weiß aber nicht mehr wo.  Habe mir dann ein gebrauchtes für 50€ gekauft und selbst gewechselt. 2 mal Fehlerspeicher auslesen plus ca 200 km Fahrstrecke plus 50 € für das Teil war dann noch erträglich.
 Habe mir dann ein gebrauchtes für 50€ gekauft und selbst gewechselt. 2 mal Fehlerspeicher auslesen plus ca 200 km Fahrstrecke plus 50 € für das Teil war dann noch erträglich.  Kauf war ein Risiko, weil wenn es aus Unfallauto stammt meist defekt. Die Dinger sollte man behandeln wie rohe Eier.
 Kauf war ein Risiko, weil wenn es aus Unfallauto stammt meist defekt. Die Dinger sollte man behandeln wie rohe Eier.