Guten Abend zusammen,
ich bin schon lange Fan vom Crossfire. Leider hat es sich in den letzten 15 Jahre nie ergeben, dass ich mir einen zulegen konnte. Das wird sich nun in Kürze ändern.
Ich heiße Ralf und bin 60 Jahre jung. Für einen Crossfire ist man nie zu alt. In der letzten Zeit habe ich mir verschiedene Fahrzeuge vor Ort oder im Netz angeschaut. Die Preisgestaltung für ein Cabrio (Roadster) ist teilweise recht unterschiedlich. Teilweise sind hohe Km-Leistung vorhanden, welche sich natürlich auf den Preis niederschlagen.
Nun ist mir ein schwarzer Crossfire in der Blackline Version über den Weg gekommen. Das Fahrzeug steht beim Händler zum Verkauf. Die KM Leistung beträgt rund 53.000 Km. Insgesamt macht der Crossfire einen guten Eindruck auf mich. Eine Probefahrt habe ich ebenfalls bereits absolviert. Allerdings scheinen die Reifen bereits an der Grenze zu sein. Auch hat er keine Automatik, was ich mir gerne für die Cabrio Version wünschen würde.
Innenausstattung ist Stoff und nicht Leder. Der Händler ruft 14.900 Euro inkl. Gewährleistung für das Fahrzeug auf. Was meint ihr zum Preis?
Würde mich über euer Feedback sehr freuen. Ansonsten freue ich mich auf einen regen Austausch.
Beste Grüße aus der Region Stuttgart von Ralf