Servus miteinand, Grüße aus Sachsen

• Servus liebe Crossfire Gemeinde. Ich heisse Rico und habe die magische 40 schon überschritten. Ich arbeite als Architekt und erhole mich nach meiner Arbeit beim Basteln und Schrauben. Bislang galt mein Interesse Motorrädern. Nun wollte ich was neues wagen und mein erstes Auto Projekt angehen.

Um natürlich die richtigen Artgenossen um sich haben, habe ich entschieden mich auch in einem Forum anzumelden. Mit Gleichgesinnten ist ein Hobby auch immer besser.

Habe mir ein 2004er Coupe zugelegt. Nicht fahrbereit durch Marder/mausschaden. Das Tierchen hat das Ganze Auto mit Wallnüssen gefüllt auch unter dem Armaturenbrett und Lüftungen. Kabel zernagt usw usw. Von aussen ist er wie neu. Klar Roststellen im Radlauf, aber nix wildes.

So denn werden hier sicherlich noch voneinander lesen. Danke Markus fürs aufnehmen und freischalten!
    :winke:

• Hallo Rico,

herzlich willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum. Da hast Du Dir ja eine ziemliche Aufgabe gestellt. Ich wünsche Dir erst einmal viel Erfolg beim Nüsse sammeln ;) . Und wenn dann wieder alles nach Plan funktioniert,

eine allzeit "knitterfreie" Fahrt mit Deinem QP, Joachim :winke:

• Hallo und willkommen Rico,

das klingt ja nach 'ner Herausforderung den Crossi wieder fit zu machen. Ich habe pünktlich zum ersten Lockdown auch einen Patienten – ein 2007 Coupe NA – adoptiert und liebevoll in einen "jungen Gebrauchten" zurückverwandelt.

Ich habe es keine Sekunde und keinen Euro bereut.

Also gutes Gelingen.

Grüße, Markus (motto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!