Uservorstellung

• Hallo zusammen,

ich bin Michael und habe mit meinem Crossfire (Bj. 2003, 218 PS, Schaltgetriebe) bis jetzt 305.000 Km gefahren. Freue mich auf die Teilnahme am Forum und die neuen Kontakte zum Thema Crossfire.

Gruß, Michael

• Hallo Michael,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum.

Wenn das kein Tippfehler ist, ;) dann bist du diesen XF wirklich gefahren! Ich gehöre auch zu denen, die ihren Crossfire fast täglich fahren - weil es einfach Spaß macht. Und auch ich habe bewusst das Schaltgetriebe gewählt! 8o

Ich wünsche Dir weiterhin allzeit eine "knitterfreie" Fahrt,
    viele Grüße, Joachim :winke:

• Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Mein Crossi hat auch bereits die Schallmauer von 300 durchbrochen. Mit aktuell 341 TKm befindet er sich weiterhin in einem tadellosen Zustand.

Grüße,
    Markus (motto)

• Und Jungs!!

denkt daran beim M112 das „Einlauf-Öl“ bei 250.000km zu wechseln ;)

mich würde auch nicht einen Augenblick überlegen, wenn das Auto sonst passt und kaufen.
    ich bin davon überzeugt das die Motor nahezu unzerstörbar sind bei richtiger pflege und man auch deshalb schon mehrfach 650.000 km und mehr in Netz gefunden hat (ohne die mit Gasanlage welche 300.000 haben und der KM-Stand ist nicht dokumentiert)

viel Spaß mit euern XF

Gruß Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!