• Hallo,

mein Name ist Christoph aus dem Landkreis Peine. Meinen Crossfire habe ich 12/2006 neu als Schweizer Reimport gekauft und 02/2007 auf mich erstzugelassen. Ich bin bisher 204.000 Km mit dem Wagen gefahren und immer noch sehr begeistert von dem Crossi. Da jetzt die ersten altersbedingten kleinen Defekte auftreten bin ich bei meiner Internetrecherche auf euer Forum gestoßen und hoffe auf freundliche Aufnahme.

Viele Grüße,
    Christoph

• Hallo Christoph,

herzlichen Willkommen.

Schön, dass Du schon so weit gekommen bist und viel Zeit mit dem XF verbringen konntest.

Ja, hier im Forum wird dir geholfen! Ich habe selber hier viele nützliche Tipps bekommen! Altersbedingte Krankheiten sind ja nie auszuschließen...

Viel Spaß hier im Forum,
    Der Rico

• Hi Christoph,

es ist immer wieder schön wenn jemand nach Jahren solch ein Spaß an seinem Auto hat. Dann hast Du beim Kauf alles richtig gemacht. :thumbup:

Ach und was ich fast vergessen hab, willkommen im Forum.

Gruß, Sascha

• Guten Morgen nach Peine,

herzlich willkommen hier im Forum. Hier bist du bestens aufgehoben.

Und das tolle, ich wohne in Gifhorn – also einen Steinwurf entfernt – und mein Crossi teilt sich mit einem weiteren M112 in meinem W211 eine ganz eigene Werkstatt.

Da ich meinen Crossi die letzten 2 Jahre komplett auf links gedreht habe, liegen hier 100erte Ersatzteile rum. Bist gerne eingeladen mal auf ein Kaltgetränk und technischen Schnack rumzuschüsseln. Bühne ist auch vorhanden.

Da meiner mit 340 TK m alle Krankheiten durch hat, kann ich bestimmt nützliche Tipps geben.

Grüße,
    Markus (motto) :winke:

• Hallo Christoph,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum!
    Sonst bezieht man doch hauptsächlich Uhren über die Eidgenossen - aber diese sind ja auch für Ihre Qualität und Langlebigkeit bekannt - passt also. :D

Weiterhin viel Spaß mit dem XF - und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!

Viele Grüße, Joachim :winke:

• Wow, das geht ja gut los hier.

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung jetzt schon. Tolles Angebot von Dir, Markus (motto) aus GF! Komme ich sicher darauf zurück!

Leider habe ich ihn gestern schon zu einem Bekannten von mir gebracht da m. E. Gefahr im Verzug ist; das Zündschloss wurde in den letzten Tagen hakelig und ich habe ihn nun gebeten diesen "sticky key fix" durchzuführen. Hoffe das ist als erster Schritt die richtige Maßnahme?

Ein paar andere Wehwehchen hat er mittlerweile auch noch, aber alles nicht so schlimm.

Viele Grüße, Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!