Hallo aus dem Braunschweiger Land

• Hallo miteinander,

ich bin Florian und schon seit 2019 Besitzer eines Crossfire Roadster – ursprünglich ein Black Line, mit Ergänzungen und Umbauten. Hier bin ich auch schon länger Mitglied, war allerdings wenig aktiv. Auch mit dem Fahren war ich sehr sparsam… Umzug und Krankheiten in der Familie haben gestört.

Ich freue mich, dabei zu sein und habe am Montag endlich mal wieder das flotte Cabrio-Feeling genossen!

Beste Grüße
    Florian

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Das Foto ist vom Vorbesitzer.

• Hi Florian,

herzlich WILLKOMMEN in unserer Runde.

schöner Crossi, die Flügel gefallen mir auch sehr gut. Müssen die beim TÜV abgenommen werden.

Schöne Grüße aus Mannheim
    Enrico

• Hi Florian,
    herzlich WILLKOMMEN in unserer Runde.

schöner Crossi, die Flügel gefallen mir auch sehr gut. Müssen die beim TÜV abgenommen werden.

Schöne Grüße aus Mannheim
    Enrico

Hallo Enrico,

vielen Dank! Ja, die müssen abgenommen und eingetragen werden. Den Umbau und den Papierkram hat allerdings ein Vorbesitzer erledigt, daher kenne ich keine weiteren Details. Die Rechnungen habe ich noch, die Werkstatt gibt es nicht mehr bzw. unter anderem Namen.

Viele Grüße
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!