Oma Mia stellt sich vor!

• Hallo zusammen,

ich bin 72 Jahre alt und fahre seit 2007 Crossfire. Mittlerweile ist das schon mein Dritter, da ich in einem Jahr sehr viele Kilometer fahre!

Die ersten beiden waren grau und nun habe ich einen schwarzen CF. Mit dem Vorgänger hatte ich mehr als 300.000 Km auf dem Tacho. Für mich ist es das tollste Auto und ein superschönes Modell. Schade, dass es nicht mehr gebaut wird.

Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe!

Liebe Grüße
    Mia

• Hallo Mia,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum. Da stimmst Du ja, begleitet von reichlich positiver Erfahrung, ein hohes Loblied auf den XF an - kann ich Dir gerne zustimmen. Ich fahre meinen auch sehr gerne.

Viele Grüße und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, Joachim :winke:

• Grüß Dich Mia und schön, dass Du uns gefunden hat.

Ich bin auch 72, fühle mich aber noch nicht als Opa und fahre Crossfire seit 2014. Immer noch den gleichen in Grau und ich fahre ihn auch sehr gerne. Speziell über die Niederbayerischen Landstraßen, denn da fühlen wir uns Zuhause. :)

Wo wohnst Du denn? Evtl. könnten wir einmal gemeinsam die Straßen unsicher machen... :D

Mit Gruß aus dem Wald
    Uwe

Edit: hab grad gesehen, Du wohnst im hohen Norden. Dann wird das wohl nix mit uns. :S

Kein Bier vor Vier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!