Crossi ist nun auch dabei

• Hallo zusammen, :winke:

bin der Neue, heiße Jelto, komme aus Ostfriesland und wohne in Oldenburg. Fahre seit 20 Jahren einen schwarzen Crossfire mit Automatik und finde den Crossi immer noch toll und fahre immer noch sehr gerne damit.

Hab die ganzen Jahre im Forum mitgelesen und mir hat der eine und andere Tipp auch schon geholfen. :rolleyes: Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch und wünsche Euch auf diesem Weg schon mal einen schönen Tag. :thumbup:

Herzliche Grüße
    Jelto

• Huhu, schon wieder ein Neuer. :winke:

Moin Jelto und schön, dass du dich doch noch getraut hast. 20 Jahre sind eine lange Zeit, da wirst du sicher einiges mit deinem XF erlebt haben. Erzähl doch mal... :)

Mit Gruß aus dem Wald
    Uwe

Kein Bier vor Vier.

• Danke für die nette Begrüßung. :rolleyes:

Ja, inzwischen sind der Crossi und ich einige Zeit zusammen unterwegs. Allerdings sind noch nicht soviel Kilometer zusammengekommen. Sechsstellig ist noch nicht erreicht. Neben einigen Kurztrips war aber auch eine Tour quer durch Europa bis nach Rumänien und zurück über Italien dabei. Ging erstaunlich gut. Neben flotter Fortbewegung sind also auch weitere Reisen durchaus mit dem Crossi machbar. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!