Guten Morgen aus München und Danke für die Aufnahme,
ich darf mich kurz vorstellen: Johannes, 58 Jahre alt, noch fit (sodass ich in den Crossi einsteigen kann), lebe in München, arbeite in der Schweiz.
Seit Ende der 90er Jahre eine Anwaltsserie mit einem Crossfire über die Leinwand geflimmert ist, war mir klar: Den muss ich haben. Es sind einige Jahre seit dem vergangen und zwischenzeitlich ziehen mir zwei fast erwachsene Kinder das Geld aus den Taschen, aber dank günstiger Arbeitsplatzwahl in der Schweiz bleibt mir noch etwas übrig für angenehme Dinge... Neben seinen Konkurrenten, einen Audi TT 8N, soll nun auch endlich der Crossi in meine Garage einziehen.
So hoffe ich bald einen top dastehendes Exemplar (Coupe) mit sehr wenig Km mein Eigen nennen zu dürfen. Kein Rost und neuer TÜV sowie lückenloser Nachweis mit allen Rechnungen und Berichten haben meine Kauflaune extrem ansteigen lassen.
Das Fahrzeug wird ein Saisonfahrzeug von März bis Oktober, muss allerdings jede Woche die Fahrt von München in Richtung Zürich und zurück bewerkstelligen.
Da ich selber kein Schrauber bin und weder Zeit, Platz noch tiefere Kenntnisse habe, wird vermutlich eine bekannte Werkstatt im Münchner Umland etwas Geld mit mir verdienen (die müssen auch leben). Falls hier jemand einen Tipp geben kann für Werkstätten in München und Umland, die Chrysler Service anbieten, bitte her damit. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass ich die nicht häufig brauchen werde...
Ich wünsche allseits einen guten Start in den Frühling und freue mich auf einen spannenden Austausch.
Grüße aus München, Johannes