Ich habe gerade in das Profil geschaut, seit Mai 2012 bin ich hier angemeldet. Dann wird es wohl Zeit für eine Wiedervorstellung.
Ich bin Jens und wohne in Hamburg. Ich hatte einen kleinen sehr gepflegten Crossi, der 2013 auf dem Weg zu einem kleinen Treffen von einem Zaphira erwischt wurde (Bilder).
Die Reparatur war leider nicht wirtschaftlich möglich, da ein Aufkäufer einen Mondpreis für den weidwunden Crossi aufgerufen hat. Ohne Crossi hat das Forum irgendwie keinen Spaß mehr gemacht.
Danach dachte ich mir, statt ein Spaßauto und ein "vernünftiges" zu haben, kann man das doch auch kombinieren. Mein nächster Kombi hatte also auch den M112-Motor von Mercedes. Heute fahre ich eine E-Klasse mit Allradantrieb und mehr als 300 PS und liebe den Wagen.
Ist aber nunmal kein Crossi <Seufz!>
Online fand ich dann am 1. Mai ein SRT-Coupe mit weniger als 80 TKm.
Bis auf ein paar kleine Kratzer an der Außenhaut in Traumzustand (wenigstens für das Alter). Impulskauf am 2. Mai - war nichts zu machen, er räubert einfach besser durch die Kurven als ein 5m-Schlachtschiff.
Samstage habe ich ihn abgeholt und freue mich auf die erste "richtige" Fahrt mit ihm.
Also, bin wieder da!
Jens