Hi zusammen,
bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Chrysler Crossfire Coupé. Das Auto gefällt mir von Tag zu Tag besser und ich finde immer wieder neue Details die mich begeistern.
Viele Grüße
Kristijan aus Sindelfingen
Hi zusammen,
bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Chrysler Crossfire Coupé. Das Auto gefällt mir von Tag zu Tag besser und ich finde immer wieder neue Details die mich begeistern.
Viele Grüße
Kristijan aus Sindelfingen
Hallo Kristijan,
willkommen im Chrysler Crossfire Forum. Deine Symptome deuten auf ein erhöhtes Infektionsgeschehen Richtung einer "Crossfireritis" - lange Zeit glaubte man diese Infektion sei heilbar - bis zum Post von "Krümelmonster" Bin wieder da
Weiterhin viel Spaß mit dem XF und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!
Viele Grüße, Joachim
Hallo Joachim,
Danke. Das erklärt die aktuellen Symptome sehr zutreffenden. Stecke momentan in einer akuten Crossfireritis
Hallo Kristian,
da sind wir ja fast Nachbarn. Viel Spaß mit deinem XF, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße! 👍🏼
Viele Grüße, Yannick aus Renningen
Hi Jannick,
das ist ja lustig. Ich habe meinen Crossfire am Dienstag in Renningen abgeholt.
"Crossfireritis" - lange Zeit glaubte man diese Infektion sei heilbar - bis zum Post von "Krümelmonster" Bin wieder da
Na komm, ich habe mehr als 10 Jahre durchgehalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!