• Hallo zusammen.

Ich bin Christian, wohne im schönen Hegau und habe derzeit noch keinen Crossfire, bin aber auf der Suche. Aktuell fahre ich noch einen Abarth 500 Esseesse, den ich aber bald abtreten werde.

Der Crossfire hat mir schon immer gefallen. Ich habe mir bereits einen Roadster und auch ein Coupé live angeschaut. Aber beide Fahrzeuge waren nicht in dem Zustand, den ich gerne hätte, wenn ich die jeweils aufgerufenen Kaufpreise zahlen soll. So suche ich weiter, bis mir MEIN Crossfire in die Hände fällt.

Grüße
    Christian

• Hallo Christian,

willkommen im Chrysler-Crossfire-Forum. Deine Idee mit dem Weitersuchen geht völlig in Ordnung! Jetzt in der Hochsaison haben natürlich einige Verkäufer sehr ambitionierte Vorstellungen. Zuletzt habe ich einen Verkäufer eines Roadsters beobachtet, der mehrfach im Abstand von ein paar Tagen den gewünschten Kaufpreis um jeweils 500 Euronen erhöht hat - und dieses Fahrzeug steht schon länger zum Verkauf :/

Ich habe meinen Roadster auch über eine längere Zeit beobachtet und dann im Januar gekauft ;) ... hat sich gelohnt.

Viele Grüße und Erfolg bei der Suche, Joachim :winke:

• Bin inzwischen doch auch fündig geworden. Es ist ein schwarzer Roadster aus 2006 mit rund 64 TKm geworden.

Aber ich bin zu doof, die Bilder entsprechend zu komprimieren. Selbst Bildschirmfotos vom Handy sind zu groß. 🥴

Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!