Moin aus dem Norden

• Moin Moin, ich bin Manuel (38) und habe mir einen 19-jährigen Crossfire zugelegt. Komme aus Norddeutschland, nähe Lübeck, wo man den Crossfire eigentlich nie zu Gesicht bekommt. (Zumindest habe ich die letzten 15 Jahre keinen gesehen.)

Ich bin froh ein Forum gefunden zu haben, in dem man sich vor dem Kauf schon etwas einlesen konnte und mit zahlreichen wertvollen Informationen versorgt wurde.

Ich schraube seit meinem 18. Lebensjahr immer selber an meinen Autos und ohne ein gutes Forum und YouTube wäre dies undenkbar.

Anbei ein paar Fotos von ihm...

Schöne Grüße und uns allen einen guten Sommer.

• Moin Manuel,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum. Hier im Forum gibt es aber schon ein paar Mitglieder aus den nördlichen Gefilden. Aber richtig ist, auch hier im Rheinland werden die Sichtungen immer seltener. Die gut behüteten "Schätzchen" werden wohl kaum noch ausgeführt...;)

Viele Grüße und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, Joachim :winke:

• Na dann viel Spaß mit dem Wagen, sorgt inzwischen schon oft für neugierige Blicke, weil er so selten geworden ist.

Hier in Sachsen hatte ich in letzter Zeit manchmal das Gefühl, der einzige zu sein (sorry nach Glauchau). :)

VG

• Danke für eure Nachrichten. Bekanntlich sieht man ja erst die Fahrzeuge, welche man dann selber fährt. Ich bin gespannt, ob ich nun ein Crossfire-Auge entwickle. Auf jeden Fall gibt's eine Menge Glücksgefühle beim Fahren und beim Sound des Motors.

• Willkommen im Forum!

Steffen das geht mir ähnlich. Ich habe hier im Raum Freiberg noch nie einen auf der Straße gesehen. Dann war ich zum Klima befüllen in der Werkstatt und da stand einer auf der Bühne. :)

Sie waren ja schon immer selten und man hat sich als Besitzer ja über jede Sichtung gefreut. Absolut unglaublich fand ich aber, dass ich jeweils am ersten Tag von zwei Urlauben je einen gesehen habe. Der erste war in Auckland (Neuseeland), der zweite in der Nähe von Johannesburg auf dem Land auf 15"-Alufelgen. <X

Aber Manuel, jetzt kannst du ja jederzeit einen sehen. Willkommen!

Jens

• Hallo Manuel,

ich wohne in Sereetz und bin schon seit ca. 15 Jahren im Club – wollte immer schon eine Ausfahrt organisieren, haben uns zwei Hunde zugelegt und hatte zwischendurch das Passwort vergessen.

Die letzten drei Jahre bin ich im Sommer nur jeweils 500 Km gefahren, weil das Wetter zu schlecht war. Nur die andalusische Schäferhundin wollte noch mit. Zwischenzeitlich erkenne ich den Wert des Crossis, da mein A6 bei 230 TKm nicht mehr wirtschaftlich war und der nachfolgende Kodiaq-Jahreswagen zu sehr von Programmen abhängt, die schon jetzt Fehler produzieren.

Vielleicht schaffen wir es, eine Ausfahrt von Scharbeutz aus zu organisieren. Zwei Crossis habe ich hier schon öfters gesehen.

• Hallo Manuel,

auch ich gehöre den Nordlichtern an. Wir sind seit Jahren eine kleine Truppe von Crossi-Liebhabern, die aus dem Raum Meck-Pom, Schleswig-Holstein, Hamburg und Berlin kommen. Vielleicht hast Du Interesse an unsere Treffen, so schreibe mich an!

Viele Grüße von Heinz-Peter (guzzi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!