• Hallo zusammen,

kurze Vorstellung: Andreas, 55 Jahre alt und seit letztem Jahr wohne ich in Brandenburg (zuvor in HH).

2005 habe ich mein 3.2 Coupe gekauft. Da ich am neuen Wohnort keine Garage mehr habe, werde ich den Wagen verkaufen. Daher findet ihr mein "Baby" demnächst hier im Forum inseriert.

Tut mir zwar echt weh, aber wir brauchen keine 2 Autos und ich kann den Wagen bei Wetter und Regen nicht unter dem Carport sehen.

Ich war lange in einem anderen Chrysler-Crossfire Forum aktiv, aber leider hat das geschlossen.

Mein Highlight im Zusammenhang mit den XF war ein Crossfire-Treffen in Osnabrück mit Besichtigung des Karmann-Werks.

LG
    Andreas

• Ich wünschte, ich wäre damals bei Karmann dabei gewesen. Die Bilder sahen leider geil aus!

Niemand braucht zwei Autos! Aber brauchst du evtl. einen kleinen "Pyjama" für den kleinen, damit er im Winter im Carport nicht friert? Ich hätte da noch einen im Keller liegen. ;)

Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!