Willkommen aus Haren.
Beiträge von redta
-
-
Moin,
kannst mal vorbeikommen und mitfahren.
Grüße aus Haren Emsland
-
willkommen.
-
heute in holland, nieuw amsterdam. ein coupe aus emsland. el - vg 2xx rechtslenker! von hier?
-
und so lernt man jeden tag etwas, danke.
-
ich meinte es ist ein ganz normaler crossfire. dieser hat kein carbon, oder ist ein normale gleich auch ein limited.
-
haha, das gibt bei mir noch mehr probleme. aber man kann es ja gut lesen. ist aber nicht immer wie ein deutscher es schreibt.
-
Und ja, ist bei einem Limited alles Serie.
aber meiner ist doch kein limited? habe aber leder, automatik (kann aber auch schalten). tempomat, klima, navi orginal, nokia telefon, von erstbesitzer spurverbreitung und tieferlegung, garagenöffener, beheizbare spiegel. erster besitzer war chrysler, vielleicht ein demowagen? -
also ich habe ein ganz normale coupe von 2004 mit automatik
und tempomat und klima. ist alles serie?
-
kann mir einer sagen wie ich ein silver line, limited, oder black line erkenne (unterschiede).
mfg jan -
willkommen gerrit,
dann ist das baujahr bestimmt auch 2005 - und kein 2006.
-
willkommen.
und gerne bilder.
-
willkommen, schwarz ist super.
-
willkommen.
-
Herzlich willkommen und immer gute Fahrt.
MfG Jan
-
Habe dein Bild korrigiert.
Edit: aber wenn Du uns Dein Auto nicht zeigen willst auch OK. Werde jetzt erst mal nichts mehr an Deinen Beiträgen machen. Falls es Dir hilft, kannst Du in deinem Benutzerprofil das Foreninterface von Deutsch auf Englisch umstellen.
hallo markus,kannst gerne mein bilder reinstellen. klappt bei mir nicht so.
-
hallo crossfire freunde,
nach einiger zeit mustang fahren habe ich mir auch einen crossfire gekauft. hoffe hier etwas zu lernen. sorry fuer mein deutsch, bin hollander.
bild von meinem crossfire aus 2004:
gibt es hier noch mehr leute aus dem emsland?
mfg jan