Hallo Jungs und Mädels,
wollte euch nur mitteilen, dass er da ist. 
Bin am vergangenen Samstag mit dem Flugzeug nach Düsseldorf und dann vom Vorbesitzer dort abgeholt worden. Anschließend zu ihm gefahren Richtung Holländischer Grenze, einen Kaffee getrunken und dann fast vor Neugierde gestorben. Dann war es soweit. Das Objekt der Begierde stand vor der Türe und ich war mir da schon fast sicher, dass er es wird.
Anthrazitgrau, schwarze (Carbonmittelkonsole), 34.900 Km und ein, meiner Meinung nach, guter Zustand. Natürlich alles soweit gecheckt, wie hier im Forum beschrieben. Probefahrt gemacht, natürlich mit geschlossenem Dach und ohne Radio. Die Probefahrt erfolgte vollkommen emotionslos,
bzw. ich versuchte es.
OK, Crossi gekauft und dann ging es los. 620 km Richtung Süden. Nach 300 km der erste Tankstopp und bei verhaltener Fahrweise (zwischen 130 - 150) war ich doch erstaunt! Verbrauch 8,9 Liter / 100 Km. Die zweite Füllung dann ein bisschen schneller, aber auch hier stieg der Verbrauch nicht über 11,3 Liter. Jetzt, ca. 1000 Km später mein erstes Fazit: Bin absolut glücklich und zufrieden. Komme leider erst heute zum schreiben, da ich jetzt jeden Tag nach der Arbeit am fahren war.
Das wollte ich euch nur mal so mitteilen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald.
Der Landkreis DAH hat einen neuen Crossfire Roadster.
Grüße
Andreas