Beiträge von T76

Hi Dieter,

willkommen im Forum.

Bei deiner Alarmanlage ist bestimmt wieder mal die Batterie ausgelaufen (im Horn/Sirene ist eine eigene). Das Alarmmodul ist bei Mercedes nicht lieferbar und rückständig. Aktuell bin ich beim Händler hier vor Ort auf einer Warteliste der Lagermitarbeiter. Ich meine, vor 2 Monaten hatten die schon ungefähr 100 Bestellungen dafür.

So, das war die schlechte Nachricht zuerst, jetzt kommt die GUTE: Du kannst einfach den Stecker abziehen und ohne Alarmmodul weiterfahren, bis die bei Mercedes wieder verfügbar sind.

Gruß Sascha

Hi Manfred,

Du musst immer das Glas halb voll sehen, wenn deine Frau sagt "gib’s zu Du warst bei einer anderen!“, kannst Du mit ruhigem Gewissen antworten "Nein, ich war nur eine Runde Cabrio fahren.“ ;)

Aber im Ernst, das wäre vermutlich ein Grund weshalb ich überlegen würde, ob ich das Auto kaufe.

Eine verkratzte Felge oder Stoßstange, die lässt man lackieren, aber wenn der Innenraum (in dem Man(n) immer sitzt) es stink und es ist egal ob nach Zigaretten, Milch oder Parfüm. :S

Respekt dafür, dass Du das Problem mitgekauft hast und sogar Dir die Mühe gemacht hast, es zu lösen.

Das genau ist aber die Liebe zum Crossfire, wie sie soviel Crossfire-Fans haben. Die lieben ihre XF mit allen Ecken und Kanten (Scheinwerfer, Blinker, RCM) und stehen wie ein Fels in der Brandung hinter ihm.

Viel Spaß im Forum…

Gruß Sascha

Hi Arne,

lass mich raten K40, bzw. RCM oder die Sitzverstellung. ;)

Ich kann dich trösten, das hat (leider) jeder früher oder später.

Willkommen im Forum.

Gruß Sascha

Die Sache mit dem Preis finde ich ganz einfach.

Du besitzt das Auto, was muss dir einer bezahlen, damit du ihn hergibst? Man kann nicht pauschal sagen, der ist 4.000 € oder der ist 15.000 € wert, jetzt werden welche sagen, dafür gibt es Schwacke, natürlich. Nur wenn ich bisher spezielle Autos gesucht habe und würde dem Verkäufer sagen Schwackewert, der hätte mich vor die Tür gesetzt.

Bei solchen Autos wie bei uns wird oft über Markt und nicht selten WEIIITTTT über Markt bezahlt.

Und jetzt noch eine letzte Anmerkung, wer bestimmt den Markt, wenn nicht wir beim Inserieren unserer Schätzchen.

Also ganz einfache Frage, wenn dein XF dich verlässt, wie viel Geld brauchst „du“ als Trost.

Deshalb werde ich meinen vermutlich nie verkaufen, es würde keiner bezahlen.

Gruß Sascha

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, es könnte die Möglichkeit, gegebenenfalls, also vielleicht ein Video bei YouTube hochgeladen werden. ;)

Damit alle die es interessiert und auch die die nicht hier im Forum sind, die Chance haben dies anzusehen.

Gruß Sascha

Danke, Danke, Danke.

Aber genau diese Emotionen sind der Grund, warum wir das machen und ich möchte nochmals betonen, ohne Patrick wäre das nicht gelaufen.

Ich bin auch völlig ehrlich, es ist Stress, Arbeit und manchmal Verzweiflung z. B. die Hotelsuche. Nur wenn man am Treffpunkt ist und aus ganz Deutschland ein Crossfire nach dem anderen eintrifft, man das strahlen, die Begeisterung und die Freunde in den Gesichtern sieht, ist das die Arbeit wert

Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder eins, wir werden sehen.

Gruß Sascha

Und Patrick, wenn du das liest, danke dir.

Hallo Andi und Susanne, :winke:

ihr seid der Wahnsinn! Bei der Vorstellung gleich auch fürs Treffen angemeldet.

Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß Sascha

PS: Ihr habt eine PN.

Hi Dierk, :winke:

Du, es ist auch kein Problem, wenn Ihr morgens zum Mitfahren der Route anreist und Abends wieder ab.
    Somit kannst Du/Ihr mit Erlebnissen des Treffens in den Urlaub starten und Ihr habt während der Autofahrt Gesprächsstoff.

;) :thumbup:

Gruß Sascha

PS: an einem runden Tisch ist immer noch ein Platz frei.

Für alle die noch unentschlossen sind: 2-3 Tage vorher, könnt ihr immer noch zusagen und wir bekommen euch auch satt. ;)