Ja, ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaßßßßßßßßß.....
Grüße aus Mannheim,
Enrico
Ja, ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaßßßßßßßßß.....
Grüße aus Mannheim,
Enrico
Hi Leut's
heute die Plasmatachoscheibe gegen die originale Tachoscheibe ausgetauscht. Das ist eine extra angeschaffte Tachoeinheit. Wenn ich diese so verbauen sollte, muss die KM-Anzeige noch an das Fahrzeug angepasst werden.
Sonst gibt es ja nix Neues. Mein Crossi steht ja beim Philipp und jetzt heißt es warten. Muss mich jetzt mit meiner 50er Vespa vergnügen.
Grüße aus Mannheim,
Enrico
Hallo Leut's,
gestern habe ich meinen Crossi zu Phillip gebracht. Kolbenkipper hat sich bestätigt…
Folgendes wird gemacht:
Kann sein, dass ich noch etwas vergessen habe…
Der ganze Spaß kostet mich jetzt 6.500 €.
Hallo Gemeinschaft,
mein Crossfire hat einen leichten Herzinfarkt! Kolbenkipper....
Jetzt Ende Januar, Anfang Februar, kommt er zum Chirurgen. Der alte Motor hat 161.000 Km auf der Uhr. Der neue hat eine Laufleistung von 80.000 Km, bekommt eine neue Wasserpumpe, wird komplett neu abgedichtet und bekommt Garantie. Das passt mir zwar nicht in den Kragen, aber ich liebe IHN und meine Frau...
Philipp vertraue ich zu 100% war selbst schon bei Chrysler, hatte aber immer ein mulmiges Gefühl...
Grüße aus Mannheim,
Enrico
Herzlich Willkommen im Forum,
bei mir gab es auch drei defekte Lötstellen im RCM-Modul...
Grüße aus Mannheim
Hallo Leut's
ein gesundes neues 2020 euch allen noch...
Habe meinen Crossi mal ein Wellnesspaket geschenkt!
Habe mit dem Exenterpolierer das Außenkleid behandelt.
Vorarbeiten
Crossi gewaschen...
Verdeck gereinigt und frisch imprägniert...
* Menzerna Lackreiniger
Polierarbeiten
* Menzerna 1000er
* Menzerna 2500er
* Menzerna 3500er
* Menzerna 3800er
und
* Menzerna Canuraba Wachs.
Fenster putzen und aussaugen.
Bild Titel 01 – nicht das jemand denkt der Crossi kam gerade aus der Waschanlage – der glänzt nur wie eine Speckschwarte.
Bin froh, dass ich mir die Poliermaschine zugelegt habe, die Ergebnisse sind doch anders als, mit alles mit der Hand polieren…
Grüße aus Mannheim,
Enrico
Herzlich willkommen in der Runde…
Hi,
bei Chrysler hat das RCM mit Märchensteuer 307 Euro gekostet, aber das RCM zu kontrollieren ist die erste Instanz… Bei dem Preis auf alle Fälle! Wollte auch erst ein neues kaufen. Habe es selber ausgebaut und mal richtig große Augen gemacht, als ich mir die Lötstellen mit der Lupe angeschaut hatte. Defekte Lötstellen waren das Problem. Gut, dass ich mit Löten in meinem Beruf täglich zu tun habe.
Grüße aus Mannheim,
Enrico
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum…
So heute gab es die Hochzeit … Nabendeckel drauf…
Hier die Bilder…
Vorher & nachher
Hi,
hier das Foto von den RCM-Lötstellen…
Mannheim grüßt…
Hi,
was für Felgendeckel hast du bestellt und wo?
Grüße,
Patrick
Hi…
dank der 4 Buchstaben eBay. Hatte sie zufällig auf eBay gefunden, da ich für meinen Satz Winterfelgen, den ich zur Veredelung brachte noch dringend welche brauchte. Hatte echt Glück gehabt, für die 4 Nabendeckel habe ich auch 120 Euro zahlen dürfen.
Hier sind die Winterfelgen. Aber noch ohne Reifen und Nabendeckel, denn diese wurden heute noch montiert…
Hi Leut's,
meine Winterfelgen sind fertig. Heute wurden die Winterreifen montiert und der schwarze Nabendeckel. Kommen nächste Woche mit der Post.
Fotos folgen…
So, Fehler entdeckt.
Drei defekte Lötstellen im RCM-Modul. Hatte bei Chrysler angefragt mit Märchensteuer 307 Euro. Aber das Geld spare ich mir…
Hi…
heute meinen dicken in die Werkstatt gebracht und morgen werden wir sehen was es war…
Danke für die Info Markus, gehe am Montag in die Werkstatt. Die sollen sich damit beschäftigen!
Das müsste das Modul sein?
Motorsteuerung Relais Ecu Modul A1705450305
Wenn es dieses sein sollte, kauft man das bei Mercedes?
Grüße
Jetzt gerade nochmal probiert. Ist wieder angegangen. Kann es dieses Modul sein?
Grüüüüüße
Hallo Gemeinde,
heute hat es meinen Crossfire erwischt. Bin von Wiesbaden gekommen und genau vor der Garagenabfahrt ist mein Crossi ausgegangen. Zündung aus und wieder an, tot! Amaturenbeleuchtung etc. geht! Kann das dieses Modul sein weiß nicht wie es heißt, meine R40 Modul?
Habt ihr einen Tipp für mich?
Grüße,
Enrico
So, Video Plasmatachoscheibe sollte jetzt funktionieren…
Mannheim grüßt…