Glückwunsch Hans, gute Wahl.
Viel Spaß beim Roadstern…
Pepe
Glückwunsch Hans, gute Wahl.
Viel Spaß beim Roadstern…
Pepe
Hallo Julius,
willkommen bei den Crossfire-Fahrern und viel Spaß mit deinem Coupe.
Grüße aus Nidderau,
Pepe
Hallo Thomas,
viel Spaß mit deinem Roadster.
Grüße aus Hessen
Pepe
Hallo Axel,
willkommen und viel Spaß mit deinem Crossfire!
Grüße aus Hessen
Pepe
Hi Chris,
willkommen hier und viel Erfolg bei der. Fehlerbehebung. Hier findest du zu allen Themen Hilfe.
Grüße aus Hessen,
Pepe
Hallo Phillip,
willkommen hier und viel Spaß mit deinem Crossfire.
Grüße aus Hessen in die Schweiz
Pepe
Hallo Jürgen,
ich hoffe du hast die "Tiefen" mit deinem Crossi gut überstanden und wünsche noch viel Freude mit dem Spaßmobil.
Grüße aus Hessen,
Pepe
Hi Ulli,
willkommen hier und viel Spaß mit deinem Roadster.
Viele Grüße
Pepe
Hallo ihr zwei,
ich wünsch euch ganz viel Spaß mit eurem roten Flitzer.
Grüße aus Hessen,
Pepe
Hallo Michael,
hast du schon mal bei mbslk geschaut, die haben auch gute Tipps: https://www.mbslk.de/modules.php?op…highlight=P0410
Viele Grüße,
Pepe
Hallo Maximilian,
willkommen und viel Erfolg bei der Beseitigung der Macken. Ein schönes Exemplar hast du dir ausgesucht.
Grüße aus Hessen,
Pepe
Bin ein paar km Landstraße gefahren; es ist meiner Meinung nach mehr Verwirbelung, als mit dem Netz-Teil. Abschließendes Urteil kommt von meiner Frau.
Viele Grüße,
Pepe
Hallo Ralf,
schönes Auto, diese Farbe war auch in meiner engeren Auswahl. Viel Spaß noch damit.
Grüße aus Hessen,
Pepe
Montage am Samstag, Beleuchtung noch nicht installiert.
Nächste Runde:
Windschott Nr. 3 ist da. Bestellt bei windrestrictor in USA, Lieferzeit 7 Wochen. Zollgebühren 46,- EUR.
Bilder nach Montage folgen.
Grüße aus Hessen,
Pepe
Hallo Klaus,
Glückwunsch zum Roadster und viel Spaß damit. Du bis nicht all zu weit weg, vielleicht sieht man sich ja mal.
Viele Grüße
Pepe
Hallo Namensvetter,
willkommen und viel Spaß mit dem Roadster.
Grüße aus Hessen,
Pepe
Es ist definitiv der Schalter in der Mittelkonsole, der gedrückt werden muss. Deshalb heißt es auch Oberteil des Schalters, beim Schlüssel gibt es kein Oberteil.
Hallo Peter,
also für mich ist das der Klassiker.
Erst wird von Deutsch nach Englisch übersetzt und dann wieder von Englisch nach Deutsch.
![]()
Und da alle Beteiligten keine Ahnung von der Materie haben, wird es dann halt auch nicht besser.
LG, Markus
![]()
War doch kein Übersetzungsfehler. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Viele Grüße,
Pepe
Es gibt übrigens noch eine weitere Möglichkeit die Funktion der Fernbedienung zu ändern:
„Zentral entriegeln" (Werkseitige Einstellung)
1x öffnen drücken entriegelt die Fahrer- und Beifahrertür, das Ablagefach in der Mittelkonsole, den Kofferraumdeckel und die Tankklappe.
„Individuelle Einstellung“
Wenn du viel allein unterwegs bist, kannst du die Funktion der Fernbedienung ändern. Ein Druck auf die öffnen Taste entriegelt dann nur die Fahrertür, das Ablagefach in der Mittelkonsole und die Tankklappe.
So geht’s:
Drücke etwa fünf Sekunden gleichzeitig auf die Tasten öffnen und schließen bis die Batterie Kontrollleuchte zweimal blinkt.
Viele Grüße
Pepe
Hallo Gaby,
weiterhin viel Spaß mit deinem Crossfire und auch hier im Forum.
Grüße aus Hessen,
Pepe