Bin in Nidderau ansässig, ist in der Nähe von Frankfurt/M.
Bei dem Starter Thema hast Du dir ja was vorgenommen. Viel Glück dabei.
Grüßle, Pepe
Bin in Nidderau ansässig, ist in der Nähe von Frankfurt/M.
Bei dem Starter Thema hast Du dir ja was vorgenommen. Viel Glück dabei.
Grüßle, Pepe
Hallo Erdem,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit euren Crossfire Zwillingen.
Hoffentlich wird das mit dem Zündschloss wieder, mit dem Schraubenzieher in der Tasche rumlaufen ist bestimmt blöd.
Grüße aus Hessen,
Pepe
Hi Dennis,
da kann man nur gratulieren! Sehr schönes Auto, die Farbe ist gewöhnungsbedürftig.
Ich habe auch sehr lange gesucht, bis ich Milli gefunden hatte.
Dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Grüße aus Nidderau,
Pepe
Hallo Eugen,
willkommen hier im Forum. Der Sound ist beeindruckend, wäre mir auf Dauer aber zu aufdringlich, aber wie alles im Leben halt Geschmacksache...
Grüße aus Hessen
Pepe
Hallo Jürgen,
Gratulation zum Roadster, da hast du dir echt was besonderes geangelt.
Ich grüße herzlich aus der "Nachbarschaft" und hoffe man sieht sich mal irgendwo
Viele Grüße,
Pepe
Hallo Torsten,
bei mir hat es erst 2018 mit dem Crossfire geklappt, da kann ich dir nur gratulieren für eine so lange Zeit mit deinem Roadster!
Hier wirst du ganz sicher alle Wehwehchen deines Crossis wieder finden und vor allem die passende Lösung dazu.
Grüße aus Hessen
Pepe
Hallo Maurice,
das geht glaube ich allen so, dass man selten oder gar keinen Crossfire zu Gesicht bekommt. Trotzdem oder auch gerade deshalb viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.
Grüße aus Hessen
Pepe
Hallo Nikolas,
willkommen hier und viel Spaß mit deinem Crossfire.
Grüße aus Hessen
Pepe
Hi Marco,
welcome to the Crossfire family. Hope you and your XF stay healthy
Greetings from Frankfurt am Main
Pepe
Hallo Thomas,
Glückwunsch zum Crossfire. Ist natürlich blöd, wenn man nicht anmelden/fahren kann, aber bis dahin kannst du dich hier in Theorie üben.
Grüße aus Hessen,
Pepe
Du bist der Beste, Alois.
Hallo zusammen,
da auch ich in diesen komischen Zeiten mehr Zeit habe, möchte ich euch meine "Aufräum-Arbeit" zeigen. Ich habe aus den Handy Videos ein paar Schnipsel zusammengefügt.
Viel Spaß, bleibt zu Hause und gesund
Pepe
Hallo Jürgen,
Glückwunsch zum Crossfire. Am Mittwoch soll es zwar noch recht frisch sein, aber wenigstens wird die Sonne scheinen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei den ersten Kilometern. Bilder der Abholung würde ich übrigens gut finden.
Viele Grüße,
Pepe
Hallo Angela,
willkommen hier im Forum. Hier gibt es viel zu lesen, in dieser "entschleunigten Zeit".
Ich warte sehnsüchtig auf gescheite zweistellige Temperaturen, um meine Milli salonfähig zumachen. Sie ist immer noch im Winterdreck und wartet auf eine Wäsche.
Grüße aus Hessen,
Pepe
Hallo Jonas,
herzlich willkommen hier im Forum. Hier gibt es wirklich wirklich kaum ein Problem, das noch nicht gelöst wäre.
Dein Roadster sieht – bis auf die Felgen – original aus; das gefällt mir. Welchen Grund gab es für den Tausch der Felgen?
Grüße aus Hessen,
Pepe
Hallo Torsten,
dann hoffe ich, dass deine lange Suche sich am Ende gelohnt hat. Willkommen hier und viel Spaß mit Deinem Crossfire.
Grüße aus Hessen
Pepe
Da schließe ich mich Markus an, die Originalen sind die schönsten. War bei meinem die allererste Maßnahme, Originale aufbereiten und remontieren lassen.
Viele Grüße
Pepe
Hallo zusammen,
da ich heute "Milli" aus dem Winterschlaf wecken werde, möchte ich euch noch eine Hilfe zu folgendem Tipp aus diesem Thread mitgeben. Ich habe ein Bild von der Belegung der Sicherungen im RCM-Modul gemacht.
Viel Spaß für die kommende Saison wünscht
Pepe
Hallo Michi,
eine gute Einstellung zum Leben und einen guten Geschmack was Autos angeht hast Du, da kann man nur gratulieren.
Die Felgen kannst du eventuell auch aufbereiten lassen, hab ich auch so gemacht. Die passen am besten zum XF, meiner Meinung nach.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und tolle Stunden mit deinem roten Renner.
Grüße aus Hessen,
Pepe
Hi Sascha,
Glückwunsch zum Upgrade. Wo bleiben die Bilder?
Viele Grüße,
Pepe