Hallo,
hab mir diese Antennendichtung gekauft. Passt 1a, so wie das Original.
Einfach die Mutter etwas lösen, die alte Dichtung raus und die neue über den Antennensockel schieben.
Hallo,
hab mir diese Antennendichtung gekauft. Passt 1a, so wie das Original.
Einfach die Mutter etwas lösen, die alte Dichtung raus und die neue über den Antennensockel schieben.
Hallo,
bist du sicher, dass die glimmt? Im Dunkeln überprüft?
Es gibt verschiedene Ausführungen vom Kombiinstrument, bei einer sieht es (im Hellen) wirklich so aus, als ob diese Lampe leicht leuchtet.
Hallo,
denke, das ist die Antwort darauf. Mich haben auch einige Leute darauf angesprochen, die mal mit meinem gefahren sind.
LG Hannes
Hallo,
gelben Druckluftschlauch angeschlossen?
Weiß jetzt nicht, ob Luft anstehen muss, damit sie aufgeht oder umgekehrt.
LG. Hannes
Hallo Martin
Da ein Cabrio könntest mal rund um die Verdeckhydraulik messen ob da bei Zündung ein irgendwo Spannung auftritt. Eventuell auch beim Antennenverstärker der Radioantenne.
lg. Hannes
Hallo zusammen.
Piepsen mal nix was ich zum Wochenende hören konnte.
Der Kontakt der Motorhaube sitzt wo? Im Haubenschloss?
Tür und Heckdeckelschalter werden ja wohl funktionieren, weil Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung funktionieren.
Einfach tot, die Alarmanlage.
Grüße, Hannes
Hallo und grüß euch. Krasser Preis.
Habe im Dez. 21 bei Mercedes 139 € bezahlt.
Hey Männer.
Denke mir auch bei solchen Meldungen immer das selbe wie Chrossy94.
OK. wie gesagt, TOP Firma.
Machst nichts falsch.
Frage: warum Alcantara? Glaube da gibt's ein Foto hier der das hat -> schaut nicht soooo prickelnd aus. Und Alcantara wird ja gerade beim Lenkrad schnell mal "glänzend".
Aber jedem das seine.
LG, Hannes
Hallo.
Bin da jetzt mal über das Thema gestolpert.
Hab mir im Sommer bei Aliexpress so einen aus Jux bestellt, weil es gerade mal 50 € gekostet hat.
Also ich fahre seitdem immer auf Stufe 1 - die Standard nach Motorstart eingestellt ist. Ansprechverhalten ist schon um einiges besser als ohne.
Subjektiv ist er einfach weit agiler. Klare Empfehlung.
LG, Hannes
Grüß euch.
Danke für die positiven Meldungen.
@Michael@M_K_UHD warum hast du nicht bestellt?
Markus ist ja unser aller Übervater hier. (Berechtigt was technische Kompetenz anbelangt),
aber eventuell gefällt dir zumindest der Duft/Turnschuh am Spiegel.
Original ist Original -> stimmt.
Fahr das Ding erst ein Jahr und das Rad hat mir einfach keine Rückmeldung gegeben, deshalb der "Versuch".
Ein Original hab ich ja eh auch schon bekommen - vom SRT meines Freundes... von da her...
Also alles gut soweit. Wünsche euch allen gemütliche Feiertage...
LG, Hannes
Hallo Karsten,
ja, bei der Firma. 282€ und Versand leider nach Österreich 37€ (innerhalb D gratis).
Also unter Kunstlicht (Sonne gibt's grad keine) schaut das schon recht passend aus.
Zum "Feeling" kann ich erst was im Frühjahr sagen, weil eingewintert. Es ist jedenfalls nicht so hart wie bei meinem Superb, aber es "fühlt" sich soweit gut an. Und die Qualität ist echt beeindruckend gut.
LG, Hannes
Bestellt habe ich das:
Ihre Ausführung: Option A
Modifikationen
- Neue Technologie in 3D
Sportliches Design
Abflachung – unten
Verdickung - innen komplett
Carbon
- ohne Carbon
Lenkradbezug
- RS Leder perforiert Profiqualität - (seitlich)
- RS Leder glatt Profiqualität - (O/U)
Nahtformen
- Performancestich - Felsengrau – 415
Extras
- Trennlinien gerade
- in 3D aufpolstern
Hallo.
Ja die Blinker signalisieren das öffnen/schließen. Quitierton gibt es keinen.
Türen öffnen durch reingreifen und innen ziehen --> nichts.
Habe nach abschließen mit Funk-ZV auch einige Zeit gewartet.
Markus, Du schreibst von "Sicherungen". Gibt's da noch eine außer die 10A im Motorraum Fahrerseite? Wann, bzw. in welchem Autozustand sollte am 3-poligen Stecker vom Modul Spannung anliegen? Es ist echt so, als ob es irgendwie Inaktiv ist...
Ahhhh... lese gerade bei geschlossener Haube! Die war beim Test offen!
LG, Hannes
Eingebaut und zufrieden.
LG, Hannes
Grüße euch.
Habe das neue MB-Teil eingebaut und leider – was soll ich sagen – nichts.
War vorher genauso.
Natürlich alle Tests mit ZV über Funkschlüssel.
Bin da am grübeln ob da der Vorbesitzer (war nur einer und der war Werkstattmeister, leider verstorben!, eventuell was gemacht hat.
Hi,
hab mir jetzt auch das Lenkrad machen lassen und es gestern bekommen. Anbei ein Bild, noch nicht eingebaut. Werde es heute einbauen und danach noch ein Foto nachreichen.
Qualität: Optisch echt super geworden. Zum Handling -> es fühlt sich "weicher" an als das Lenkrad im Superb, das ähnlich aufgebaut ist.
Preis: Finde ich absolut TOP für das Ergebnis.
LG, Hannes
Hallo.
So habe heute das Alarmmodul bestellt.
Nachfolgenummer A 219 82 03 226 64
139 €
Schaun ma mal ob i danach eine Alarmanlage habe
Danke.
Ja, da hast du Recht. So ab 3.500 - 5.000 U/Min ist's gut zu hören.
Hallo.
Danke für die Nummer. Hab sie mal zu MB zwecks Preis/Lieferbarkeit geschickt.
Bau das erstmal wieder aus und zerlege es mal- Schau auch was da für eine Nummer draufsteht.
Danke schon mal für deine Hilfe.
Servus Joachim.
Danke für die schnelle Antwort.
War ein gebrauchtes mit Funktionsgarantie. Vom Alter her ist es zumindest schon die mit Gewinde für die Schraube.
Hast du eine Nummer für ein neues, dass das "zirpen" unterstützt ?
LG, Hannes
Grias eich
So, hoffe der Link funzt: