Herzlich Willkommen auch von mir.
Beiträge von jerichoforlive
-
-
Herzlich willkommen bei uns.
Viel Spaß mit dem Crossi!Und ich schließe mich Sapphire an, ein wenig mehr Infos wären sehr nett von dir.
-
Herzlich Willkommen aus Mannheim,
unsere Gegend wird ja zu einer richtig starken Fraktion hier im Forum.
Viel Spaß mit deinem Crossi!
-
Gerade auf dem REAL Parkplatz in Mannheim Friedrichsfeld eine nette Crossfire Fahrerin aus Heidelberg auf unser Forum angesprochen. Sie sagte sie suche sowas schon lange und habe aktuell Probleme mit der Sitzheizung. Ich denke sie wird sich anmelden.
Übrigens fuhr sie ein Coupe in einem sehr eigenartigen Milchkaffee-Braun, was ich vorher noch nie gesehen hatte.
-
Das wird definitiv der "Nächste", schon alleine wegen den "heated Cupholders".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen, auch von mir.
-
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß mit diesem besonders schönen Teil.
-
Nach dem Crossfire-Überschuss gestern an der Mosel, war das erste was ich gestern gesehen hatte, als wir nach Mannheim zurück kamen, ein silbernes Coupe auf dem Parkplatz der "Alten Seilerei", MA-CI....... XF satt gestern.
-
Immer diese "Schönwetterfahrer".
-
Herzlich willkommen auch von mir.
-
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Glück bei der weiteren Suche.
Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne per PN melden.
Bei meinem Chrysler Dealer (zwischen Heidelberg und Karlsruhe) stehen gerade 2 top Crossis. Ein Coupe und ein Roadster. -
Herzlich willkommen auch von mir und ich hoffe du wirst fündig.
-
Heute morgen 10:00 Uhr in Mannheim Quadrant M1. Coupe graphite grey. MA-FZ......
Top gepflegter Wagen. Respekt! -
Herzlich Willkommen auch von mir.
-
Herzlich willkommen
-
Jetzt sehe ich es auch, sorry.
Also ein 0w40 von Shell für 50 € ist ein Schnäppchen. Da werde ich beim nächsten Wechsel auch hingehen.
-
Für 59€ ?
Was wurde denn da für ein Öl benutzt?
Für den letzten Ölwechsel vor 4 Wochen hatte ich bei Euromaster 129€ berappt.
8,2l 0w40, oder 5w40 bekommt man doch nicht so billig? -
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Glück bei der Suche.
-
Herzlich willkommen bei den "Nicht so schweigsamen" XF Fahrern.
-
Herzlich willkommen, auch von mir.