Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich mit der Vorstellung warten, bis noch ein paar Kleinigkeiten am Auto gefixt sind und mit schönen Bildern gleich Eindruck schinden, aber was soll man denn bei so einem bescheuerten Wetter machen?
Habe nach vielen BMW Jahren im letzten Spätjahr als Zweitfahrzeug einen Crossfire Bj. 2006 mit rund 100 TKm in einem Top-Zustand gekauft. Das Teil hat einen VÄTH Sportendschalldämpfer und macht so auch akustisch einen "Heiden-Spaß". Leider ist ein bretthartes Cup-Sportfahrwerk verbaut, sodass Slalom-Fahren um sämtliche Gully-Deckel und Schlaglöcher Pflicht ist.
Am Samstag hat's bei uns in wenigen Stunden ca. 20 cm geschneit - warum warnt einen niemand, dass das Auto im Winter eigentlich kaum fahrbar ist? Ich habe schon begonnen meinem E46 Coupé nachzuweinen. Aber vielleicht liegt's auch an den schon ordentlich abgefahrenen Winterreifen ... schaun 'mer mal.
Einer meiner Söhne ist professioneller Autoschrauber und arbeitet in einem Fachbetrieb für KFZ-Folierung (spezialisiert auf private Cup-Fahrzeuge) - da kann ich euch im Frühjahr sicher ein paar schöne Bilder reinstellen - das ist zumindest der Plan.
Ansonsten freue ich mich auf den Austausch mit euch!