Hallo Ulli,
ich habe dir eine PN geschickt (siehe unter Konversationen).
Dein Roadster hat ja eine wirklich spannende Geschichte! Und Rost hat er wohl in Australien nicht ansetzen können. Ich staune, dass du dich bei deiner persönlichen Historie in solch ein enges Auto traust. 
Die Umrüstung gemäß Linksverkehr ist beim Crossfire glücklicherweise gar nicht so aufwändig. Ich hatte mich damals (im Jahr 2011) bereits im Vorfeld informiert und wusste, dass die Scheinwerfer getauscht werden mussten. Bei den Rückleuchten reichte die Deaktivierung der rechtsseitig vorhandenen und Montage einer linksseitigen externen Nebelschlussleuchte. Wirst du sicher bald einmal live sehen.
Die "alten" Scheinwerfer konnte ich anschließend an einen britischen Crossfire Liebhaber verkaufen.
Den größten Aufwand beanspruchte das CoC (Konformitätserklärung), welches im UK nicht erforderlich war. Ich hatte die Umrüstung und auch die erste TÜV Abnahme 2011 übrigens bei Chrysler in Dortmund vornehmen lassen.
Da du deinen Crossfire hier in Deutschland erworben hast, hat er ja auch schon einige Male erfolgreich den TÜV durchlaufen, sodass die technischen Voraussetzungen sicherlich gegeben sind.
Ansonsten bin ich hier im Laufe der Jahre dank der Mercedes Technik mit allen von mir besuchten freien Werkstätten immer gut gefahren. Den einen oder anderen Tipp kann ich dir bei einem Treffen gerne geben, auch wenn ich selbst kein Schrauber bin.
Bis die Tage mal.
Viele Grüße
Achim 