Moin Achim
Meinst Du, das der Nissan durch den TÜV geht? Chromfolie geht nicht durch.
Gruß von H-P
Moin Achim
Meinst Du, das der Nissan durch den TÜV geht? Chromfolie geht nicht durch.
Gruß von H-P
Da wirst Du wohl noch Geduld haben müssen, denn die Wege, die die Teile gehen, um zu Dir zu kommen, sind ellenlang!
Auf die Federn musste ich 3 Monate warten und auf den Zündschlüssel wartete ich 2 Jahre und habe ihn mittlerweile wieder abbestellt, da ich den Zweitschlüssel wiedergefunden habe!
Der Witz an der Sache ist, dass die Teile in Deutschland hergestellt werden, dann in die USA gehen und von dort zu Fiat in Italien und wenn die nicht gerade wieder streiken, dann bekommst Du sie! So ist mir das von meiner Chrylerwerkstatt erklärt worden!
Gruß von H-P
Moin Markus,
kann ich nicht behaupten, denn meiner ist über 90.000 Km in knapp 7 Jahren gefahren und das jeweils von März bis Ende Oktober!
Gruß von Guzzi
Moin
Crossi 2013 mit Kilometerstand 64.000 gekauft. Alle Jahre nur von März - Oktober gefahren und er hat jetzt den Kilometerstand von 156.000.
Ihr habt Sorgen, man kann es nicht glauben! Wenn er schnorchelt, dann wird da sicherlich ein Froschmann im Auspuff hängen!
Das Teil gibt es von Chrysler als Ersatzteil für 218 Euro. Lass es vom Folierer anfertigen, da kommst Du dreimal billiger weg!
Mit dem Auto würdest Du in Rostock vom Platz fliegen, da heißt es "überdachte Zündkerzen sind nicht erwünscht"! Die Ossis haben eben ein Knall, seitdem sie endlich mal richtige Autos fahren dürfen und nicht solche Plastikstinker, die sie Jahrzehnte fahren mussten!
Bis du da sicher, daß die Crossifahrer bei den Amis gern gesehen sind? Bei uns drehen sie dir den Rücken zu, wenn du mit solch einer Kiste kommst, auch wenn Chrysler draufsteht, aber im Auftrag von Mercedes bei Karmann in Deutschland gebaut wurde!
Moin Markus
So wie ich es verstehe, hast Du nur die fehlende Menge an Kühlmittel nachgefüllt? Also kann man von ausgehen, dass dieses Mittel nicht altert, oder sonstwie seine Wirkung verliert?
Gruß von H-P
Welche Anschnallanzeige? Habe ich da in den letzten 6 Jahren was verpasst?
Es gibt doch auch eine gute Chryslerwerkstatt in Göttingen; hast Du es da mal versucht?
Wenn Du keine anderen Sorgen hast, dann lebe damit!
Seit wann liegt Lotte in Niedersachsen?
Ob das Rot gefällt, ist Geschmackssache, mir persönlich gefällt es weder im Crossfire noch im Wiesmann!
Eine typische Farbe für den amerikanischen Markt, die ja sowas grelles schon seit Jahrzehnten lieben!
Moin,
die Türen könnte man ja während der Fahrt aushängen!
H-P
Moin Axel,
meinst Du dass es reicht bei der Schaukelei auf dem Autoreisezug nur den Neigungssensor zu deaktivieren?
Gruß von H-P
Moin Markus,
es geht hier nicht nur um den Vorfall an der Mosel, da könnte man sagen, "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"!
Auch zum Deutschland-Treffen war von einer Großfresse, gegenüber einem Forenmitglied, Krawall angedroht worden, allerdings hatte ich für diesen Herrn vorgesorgt und hätte er es wahr gemacht, wäre er vom zuständigen Revier innerhalb von drei Minuten aus dem Saal entfernt worden und hätte eine 24-stündige Erholungspause in einer Zelle bekommen!
Die letzten Treffen habe ich darum mit persönlicher Einladung durchgeführt, um solche Typen gleich von vornherein auszuschließen!
Natürlich würde ich wieder offizielle Treffen, mit Bekanntgabe im Forum durchführen, wenn es denn Interesse von normalen Crossifans gibt, warten wir mal ab.
Viele Grüße von Heinz-Peter
Moin Martin,
falls Du eine Entscheidungshilfe benötigst, wir haben demnächst ein Treffen im Harz.
Gruß von Heinz-Peter
Axel
Mir hat Inge am 11.04. geschrieben, dass ihr erst ein paar Tage nach dem Alpen-Treffen zu Hause seid und es zu kurz ist, am Heide-Treffen teilzunehmen!
Ich hatte damals, nach der Enttäuschung an der Mosel geschrieben, dass ich nur noch persönlich einlade und nicht mehr öffentlich, um nur noch Freunde an der Seite zu haben und kein Lumpenpack!
Euch zählen wir, wie Du doch mittlerweile festgestellt hast, zu den Freunden und es hat nichts mit erlaucht zu tun, sondern mir normalen Menschen, die den Crossi als Hobby sehen!
Gruß von H-P
Aber Axel
Du willst doch nun mit Deiner Antwort nicht andeuten, dass Du mit Inge nicht eingeladen warst?
Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir das letzte mal über dieses Treffen an meinen Geburtstag gesprochen und ihr wart, da ihr ja auch zu den erlauchten Gästen gehört, in die Heide eingeladen worden!
Ich meine mich entsinnen zu können, dass Inge mir sagte, dass ihr keine Zeit habt, aber am nächsten Treffen im Harz teilnehmen wollt!
Habe ich da was verkehrt verstanden?
Viele Grüße von Kerstin und H-P an euch Zwei