Mein Name ist Johann-Karl, ich wohne in der Nähe von Steyr in Oberösterreich, bin 60 Jahre alt und habe mir vor einer Woche ein Crossfire Cabrio gekauft.
Das Auto hat garantierte 77.000 Km, ist unfallfrei, 3 Vorbesitzer, die Farbe ist hellblau met., bis 62.000 Km Serviceheft. Bin mit dem Zug (vor 32 Jahren das letzte Mal Zug gefahren, war ein Abenteuer für sich) nach Innsbruck gefahren und nachdem ich das Auto gekauft habe, gut 300 Km auf Achse nach Hause.
Die Heimfahrt war perfekt, das Auto ist super gefahren, 20 Jahre alt und nichts auszusetzen. Der 3.2 Liter ist für mich der perfekte Motor für dieses Cabrio, guter Klang, elastisch, schiebt ordentlich an, Schaltung knackig, wirklich fein.
Habe den Crossfire heute angemeldet, nächste Woche bekommt das Auto einen Motoröl-, Getriebeöl-, Differenzialöl-, und Kühlflüssigkeitswechsel und eine allgemeine Bestandsaufnahme in der Werkstatt, weil ich leider selbst kein Schrauber, sondern nur Fahrer bin. Trotzdem freue ich mich auf den Zugriff auf alle Forenbereiche.
Grüße an alle, Johann-Karl
Eine Frage hätte ich gleich noch, wenn ich den Crossfire abstelle, gibt es ein kurzes Klackern, ist das normal?