Meine Reifen waren auch neu.
Grüße Benne
Meine Reifen waren auch neu.
Grüße Benne
Hallo,
sowas ähnliches hatte ich auch mal. Bei mir war das um 60 km/ h. Ich hatte die Spurplatten im Verdacht. Also runter damit. Leider brachte das keine Besserung. Habe dann Reifen und Felgen überprüfen lassen. Dabei wurde festgestellt, dass der Reifen einen werkseitigen Fehler hatte. Ich habe neue Pneus vorne aufziehen lassen und hatte ab da Ruhe.
Grüße Benne
Wir sind gespannt.
Grüße Benne
Hallo Hubert,
schon mal an sowas gedacht? https://spiegler.de/asearch/?a_sea…r=320&a_pcat=29
Grüße Benne
Hallo,
du hast Post von mir.
Grüße
Benne
Hallo,
da hast Du am falschen Ort (Mercedes) angefragt.
Ich habe den Präferenznachweis von FCA Switzerland SA erhalten. Für mich hat das der Autoverkäufer abgewickelt. Auf dem Präferenznachweis ist leider die FIN von meinem SRT drauf und somit nicht übertragbar.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne die Adresse von FCA CH geben, insofern die noch dafür zuständig sind. Eigentlich ist dieses Prozedere dem Verkäufer sein Bier!
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Grüße
Benne
Hallo Dominic,
herzlich willkommen hier. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg.
Grüße aus Oberwolfach
Benne
Hallo Erberhard,
willkommen im Forum.
Ich hoffe, du hast den Import deines Crossfires nach Deutschland ordentlich vorbereitet. Ich habe 2019 auch einen SRT 6 aus der Schweiz nach Deutschland überführt.
Grüße Benne
Hallo,
in meinem SRT habe ich das Sitzgestell von einem Rechtslenker eingebaut.
Jetzt kann man da auch die Höhe einstellen.
Ist ’ne feine Sache für den Beifahrer.
Grüße Benne
Hallo,
heute um 10:20 Uhr in Wolfach, Bahnhofstraße, kam mir ein schwarzes QP entgegen, mit Kennzeichen SP, Rest konnte ich nicht mehr sehen. War leider in flagranti unterwegs.
Grüße Benne
Hallo,
einfach mal bei mobile.de vergleichbare Exemplare anschauen. Dann hast schon mal eine gute Hausmarke.
Grüße Benne
Hallo,
ich musste wegen Eintragung vom Raid-Sportlenkrad auch 2-mal zum TÜV.
Der erste Prüfer wollte es nicht eintragen, weil er Bedenken hatte, ob der Airbag überhaupt noch funktioniert.
Der zweite Prüfer, etwas älteres Semester, hat sich die Sache angeschaut. Der Hinweis von mir auf Baugleichheit mit dem SLK R170 hat er nickend bestätigt. Er verschwand kurz in seinem Büro, um das "Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis gemäß §21 StVZO" fertigzumachen.
Ich denke, es war auch dem Alter des Prüfers geschuldet, dass die Eintragung ohne Probleme erfolgte. Er hat halt seinen Verstand benutzt.
Grüße Benne
Hallo Andre,
herzlich willkommen hier.
Grüße, Benne
Hallo Ralph,
Grüße von einem Ortenauer an einen Ortenauer,
Benne
Hallo,
den Transponder hast du in das neue Gehäuse mit übernommen?
Grüße,
Benne
Hallo,
versuche doch einmal während der Fahrt von D auf R zu schalten. Glaube nicht, dass das geht.
Grüße, Benne
Hallo Andy,
ja, ich komme aus dem Schwarzwald und wohne in Oberwolfach.
Grüße, Benne
Hallo Alex,
Will dich nicht entmutigen, aber zuletzt ging ein Blinker bei Ebay über die Tresen.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
Grüße, Benne