Habe eine dritte Bremsleuchte für den Roadster in Holland gefunden. Haltet euch fest, der will 1.750 €.
Beiträge von Franke
-
-
Servus Gemeinde,
bei 120.000 Km hat sich nun die WaPu verabschiedet. Habe bei Mercedes die originale WaPu sowie den Rippenriemen geholt. Wieder alles schick.
-
Servus Marcel,
viel Spaß hier im Forum.
-
Servus Christian,
dann begrüßen wir dich als Wiederholungstäter herzlich hier im Forum.
-
Servus Joe,
da bist du ja gar nicht so weit weg von mir. Herzlich willkommen im Forum.
-
Die Kabelführung der Hella geht durch die Öffnung des original Anschlusses. Habe zur Sicherheit die Hella mit Silikon zur Karosserie abgedichtet und verschraubt. Die restlichen Öffnungen sind vorläufig schwarz foliert. Müsste also dicht sein.
-
Das stimmt, aber um die HU Plakette zu bekommen, habe ich eine Zubehörleuchte von Hella verbaut. Sieht natürlich alles andere als optimal aus, aber sie passt unter den Spoiler. Für den Rest versuche ich evtl. was mit 3D-Druck.
-
Servus Stephan,
willkommen hier im Forum.
-
Servus Markus,
ist ein Toaster, in diesem Sinne leider.
-
Danke für den Tipp. Gegen die eigene Dummheit ist halt noch kein Kraut gewachsen.
-
Servus Gemeinde,
habe heute die dritte Bremsleuchte von meinem Roadster ausgebaut. Anschließend den Backofen auf Umluft gestellt und auf 70 Grad vorgeheizt. Die Bremsleuchte reingelegt und mich vor dem Ofen platziert, um einen Blick darauf zu haben. Nach 15 Minuten den ersten Löseversuch gestartet, ging noch nicht. Also wieder rein. Dann mein verhängnisvoller Fehler, ich ging duschen. Nach 15 Minuten zum Ofen und die Leuchte ging den Weg alles irdischen. Schau mich jetzt im Zubehör um, vielleicht passt da zumindest etwas annähernd.
-
So, hatte heute Zeit, um der Sache anzunehmen. Entweder hat mein Nachbar einen Knick in der Optik oder der Fehler tritt nur zeitweise auf. Fakt ist, dass beide Bremsleuchten gleich hell sind, aber die linke Seite der dritten Bremsleuchte ohne Funktion ist. Da dies gleichbedeutend mit dem nicht bestehen der HU ist, muss ich da wohl ran.
-
Servus Gemeinde,
mein Nachbar machte mich darauf aufmerksam, dass die beiden Bremslichter inklusive dritter Bremsleuchte unterschiedlich hell leuchten. Hatte das schon mal jemand? Massefehler?
-
Servus Eddie,
coole Story, wie du zu deinem XF gekommen bist.
Willkommen im Forum.
-
Servus Thomas,
das ist ja geil; erstes Auto und dann 'nen XF. Ab sofort bist du angefixt.
-
https://citizengo.org/de/ot/211961-n…rerscheinreform
Hab unterschrieben. Anscheinend fällt der EU nix mehr anderes ein als die Bürger zu nerven.
-
Servus Volker,
willkommen hier im Forum. Das Ein- und Aussteigen lässt sich mit regelmäßigem Yoga gut meistern.
-
Wart-wart-wart…
-
Seltsames Geschäftsgebaren, Ende gut alles gut.
-
Herzlich willkommen im Forum.