Meiner hat bei 130 Km/h gefühlt noch Luft nach oben.
Beiträge von rapro
-
-
Das Sondermodell XF Harlekin gefällt mir besonders gut, also an anderen Fahrzeugen, nicht an meinem Gefährt.
-
-
Hallo Nico,
herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Gefährt. Ja, es gibt einige Leute aus Deiner Nähe.
VG,
Ralf -
Well, if u pay 3k u get 3k...
-
Moin Frank,
herzlich willkommen im Forum.
Dieses Jahr steht mein Crossfire aufgrund einer hohen beruflichen Auslastung noch im Winterlager meines Hauses in Seesen brav in der Garage und wird derzeit lediglich einmal im Monat bewegt. Auch wenn ich beruflich im Norden tätig bin, muss ich feststellen, dass Du nicht der einzige XF-Fahrer im Harz bist.
Gruß,
Ralf -
Ein geniales Auto.
Die Corvette ist grundsätzlich für den Preis nahezu konkurrenzlos, selbst das Standardmodell bietet sehr viel für relativ kleines Geld.
-
Hallo Mario,
"Drum prüfet wer sich ewig bindet!".
Sehr schön und viel Spaß hier.Viele Grüße,
Ralf -
Viel Spaß auch von mir.
-
Hallo Bernd,
herzlich willkommen. Ein in die Jahre gekommenes Auto braucht sicher, wie Markus bereits gesagt hat, etwas mehr Zuwendung und auch mal die eine oder andere Reparatur, i.d.R. haut es mit den Kosten im Vergleich zu einem Neufahrzeug aber gut hin.
Viele Grüße und viel Spaß
Ralf
-
Herzlich willkommen,
ein Saisonkennzeichen mal azyklisch verwendet, warum auch nicht.
Viel Spaß hier im Forum.
-
Hey,
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Viel Spaß damit! -
Ach die waren mal lackiert? Dann sind meine auch durch…
-
Moin,
meine Wekstatt knöpft mir 50,- Schleifen ab, Öl bringe ich mit, den Filter besorgt der Meister. Das mag günstiger gehen, aber ich möchte auch regelmäßig die Werkstattmiete bekommen, da ich selbige Werkstatt an den guten Mann untervermietet habe. Ein Vergleich ist somit aus verschiedenen Lagen, Gründen und Motivationen schwer möglich und kann nur Anhaltspunkte geben.
-
Mehr als 75 mls/h fahre ich mit meinem "Geschoß" fast nie, also ich würde den Sound aus lustigen Pötten beim Cruisen genießen, und simple Technik und Mechanik sind für mich reizvoll, deswegen ticken meine Armbanduhren auch und besitzen keine Batterie. Ich finde es schön, wenn unsere Geschmäcker vielfältig sind.
-
Ein Träumchen.
-
Hallo Reinhold,
herzlich willkommen.
Auch wenn ich einen Roadster besitze, muss ich sagen, dass das Coupe einen schöneren Boppes besitzt.
VG,
Ralf -
Hallo Yildiz,
herzlich willkommen.
Bei Dir hat sich der Kreis geschlossen, solche Erlebnisse lese ich gern.VG
Ralf -
Och ja, der Stinger oder das Pendant von Hyundai (G70) kommen beim nächsten Fahrzeugerwerb in die sehr enge Wahl. Beim Daimler oder Bieääämdobbeljuuu müsste ich für Vergleichbares arg tiefer in die Tasche fassen, dann noch der geldwerte Vorteil...
-
Hallo Peter,
herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Crossfire.
Einen PKW gebraucht kaufen oder ein altes Gefährt weiterzufahren ist für die Umwelt und meistens auch für den Geldbeutel der bessere Weg.
Grüße,
Ralf