Hallo Frank,
herzlich willkommen.
Jaja, die Finnen…
Hallo Frank,
herzlich willkommen.
Jaja, die Finnen…
Moin,
schau mal bei Alegro.pl, da findet man das eine oder andere gebraucht, aber genau hinsehen sollte man schon.
Hallo auch von mir, klingt Bombe.
Moin,
der Spaß mit dem Auto ist gesteigerter Wert, und das ist Lohn genug.
Ralf
Herzlich willkommen Sebastian,
der Crossfire ist sicher eine schöne Entscheidung.
Die Bremse tritt sich vermutlich ohne das Zutun des Bremskraftverstärkers schwer, und meine Frau, ihres Zeichens Fahranfängerin, klagte über ähnliche Symptome. Bei ihr war es tatsächlich das Lenkradschloß.
Hallo Jörg,
viel Spaß mit Deinem neuen Crossfire.
Was geht die Nachbarn Dein Autokauf an, außerdem hast du als Bewohner von BaWü die Pflicht, einen Motor vom Daimler zu fahren, und eben selbige erfüllt du ausgezeichnet? So mancher moderne Stern fährt hingegen mit einer Peugeot-Maschine… hach, die Welt ist aus den Fugen…
Gelbe – es sind die gelben Bremssättel, die richtig schnell machen...
Hey,
Bilstein und Stabilus haben eine sogenannte Aftermarket-Partnerschaft, wie es so schön im Neudeutschen genannt wird, um z.B. entweder ein Produkt nicht parallel produzieren zu müssen oder aber einen Einkaufsvorteil nutzen zu können.
Grüße
Ralf
Heute habe ich ein schwarzes Coupe mit blauem Frontscheibenrahmen auf dem Parkplatz im Phoenixcenter in Hamburg-Harburg gesehen, das da parkte.
Hallo Barbara,
herzlich willkommen.
Der XF sorgt immer mal wieder für Gesprächsstoff, während ein SLK in Deutschland recht allgegenwärtig ist. Ich denke, dass Du mit beiden Fahrzeugen das Richtige getan hättest, aber einen Crossfire fährt nicht jeder.
Hallo Stefan,
herzlich willkommen.
Möge Deine Geduld zukünftig nicht immer über Jahre strapaziert werden…
Hallo,
da mein Auto bis April eingemottet wurde, habe ich u.a. die Batterie abgeklemmt, alle zwei Monate gibt es eine Zwischendurch-Aufladung, das sollte reichen.
Würde ich meinen IONIQ einwintern, würde ich mich intensiver um die Elektronik kümmern, aber beim XF bleibe ich entspannt, da wird schon nichts explodieren.
Hallo Ralf,
herzlich willkommen, mir gefällt Dein Auto.
Das Wort Crossie in der englischen Sprache hat wirklich seine Tücken…
Ich habe davon Hörsturz...
20, er ist dann erst 20 Jahre alt, also das Neue dürfte dann noch nicht ab sein.
Wenn dann UKW abgeschaltet werden wird, gehe ich auf Mittel- oder Langwelle, oder habe ich was verpasst?
Hallo Stefan,
herzlich willkommen.
Den Crossi als Winterfahrzeug finde ich auch spannend.
VG,
Ralf
Hey, best regards from North Germany to you. I was there two months ago. Absolutely nice country.
Canada eh!
Heute gegen ca. 14 Uhr auf der Bremer Straße im südlichen Hamburg Richtung Harburg kam mir ein schwarzer Roadster entgegen.
Hey,
eher ein vorsätzliches Mißgeschick oder zumindest grob fahrlässig, denn ein Tanklastzug kann nicht versehentlich den Kraftstoff vertauschen, da jede Befüllungsanlage in Deutschland einen codierten Stecker verlangt, der der korrekten Kraftstoffsorte und -güte zwingend zugeordnet wird. Es soll Fahrer geben, die aus Faulheit dieses Kontrollsystem, wenn es älterer Bauart ist, überbrücken…