Hi Alex
bei Autos und Röcken ist es immer das gleiche, je weniger dran ist desto teuer .
viel Spaß mit deinem Cabrio
Gruß Sascha
Hi Alex
bei Autos und Röcken ist es immer das gleiche, je weniger dran ist desto teuer .
viel Spaß mit deinem Cabrio
Gruß Sascha
Servus Karsten,
die Warnblinkerschalter waren beim SLK/C-Klasse schon öfters defekt und von deiner Beschreibung und ohne jetzt vor Ort alles durchgemessen zu haben, geh ich davon aus, dass es wieder der Warnblinkerschalter ist.
Baue meinen die Tage aus, da ich welche vom SLK einbaue. Wenn du magst, schick ich dir den Originalen.
Gruß, Sascha
Folieren ist ein Kunst für sich. Finde es genial wenn jemand bei sowas abschalten und entspannen kann.
Gruß, Sascha
Servus Helmuth,
herzlichen Glückwunsch zum XF-Erwerb (hoffe es ist ein V8 mit Handschaltung im QP).
Gruß, Sascha
Servus Patrik,
folieren ist eine Arbeit für einen der Vater Mutter und Tochter erschlagen hat.
Ich kann gar nicht erklären wie sehr mich das abnervt.
Gruß, Sascha
Folieren hasse ich wie die Pest, aber wer schön sein will muss leiden…
Deine Rückleuchten sind sehr gewagt, ich persönlich fände bei deinem Auto getönte ganz stimmig.
Gruß, Sascha
Grau matt liebe ich am XF.
Selbst foliert???
Rückleuchten will ich noch tönen.
Gruß, Sascha
Servus Justin,
bei meinem ersten XF hatte ich überlegt einmal alles zu machen. Lack, Leder Felgen.
Hab mir dann aber einen SRT6 gekauft.
Mein Gedanke war schon sehr konkret:
Denke das würde gut werden (und böse).
Gruß, Sascha
Hi Justin,
tieferlegen und SRT6-Stoßstange – und er sieht vieeellll sportlicher aus.
Gruß, Sascha
Hi,
ewig keinen und heute gleich der nächste. Der Pfälzer hat im Saarland den Bayer gesehen.
Grüße gehen raus an das schwarze XF Coupé mit Würzburger Kennzeichen, das heute in Saarbrücken unterwegs war.
Gruß, Sascha
Hallo, grüß Gott und Servus,
an den grauen SRT6 mit KA als Kennzeichen, der mir heute um 15:43 Uhr zwischen Annweiler und Landau entgegen gekommen ist.
Gruß, Sascha
Hi Jungs,
Markus, als ich das gelesen hab, musste ich direkt an eine Situation denken, die ich mal hatte.
Ich hab im XF auf dem Supermarktparkplatz mit offenen Scheiben gestanden und auf meine mit Angetraute gewartet.
Da kommt von hinten ein Pärchen angelaufen.
Sie: “Was ist denn das für ein Auto?“
Er: “Ohhh Gott, du hast gar keine Ahnung, das ist ein Crossfire, steht doch drauf.“ (soweit alles Okay)
Sie: “Ich hab von dem Hersteller noch nie was gehört??? “
Er: “Die bauen auch nur ganz wenige Autos.“
Hatte kurz überlegt, ob ich ihm sag, dass der Crossfire nicht der Hersteller, sondern das Modell ist, hab’s aber gelassen. Er war doch so überzeugt.
Gruß, Sascha
Hi Christian ,
ich finde (bedingt durch die Kugelumlauflenkung), kann man bzw sollte man die unteren Querlenker mit PU-Buchsen lagern, somit bekommst du ein direkteres Fahrgefühl beim Einlenken und / oder beim Beschleunigen.
(Steht bei mir auch noch auf dem Zettel).
Des weiteren würde ich beim Achsvermessen 2-3 Minuten Vorspur geben.
Gruß, Sascha
Hi XF-Fans,
freut mich zu hören, dass so viel auch Bock darauf haben.
Gruß, Sascha
PS: Markus, Du hast noch gar nicht zugesagt.
Hi Justin,
herzlich willkommen im Crossfire Forum.
Das ist bestimmt das RCM/K40. Markus hat mit Sicherheit recht.
Gruß, Sascha
Hi Martin,
herzlich Willkommen im Crossfire Forum und viel Spaß mit deinem Neuerwerb.
Gruß, Sascha
Joachim, 100 von 100 Punkten.
Besser kann man es nicht erklären!
Gruß, Sascha
Hi Laura
Herzlichen Willkommen im Crossfire Forum
Lies dich ein bisschen ein, das kann eine Menge Geld sparen
Gruß, Sascha