Beiträge von Cross

:winke: Moin Heinz-Peter,

bin grds. interessiert. Ob ich das Himmelfahrtskommando eintakten kann, werde ich erst Anfang 2014 beantworten. Da ist Urlaub eher das kleinere Thema. Hast du schon eine Vorstellung wann und wo das Kurztreffen 2013 sein soll? Freue mich auf jeden Fall, wenn das klappen sollte.

Gruß von der Ostsee
    Achim

Moin Paul,

ein Crossi ist eine gute Entscheidung. Habe auch gesucht und musste ein Stück fahren. Nun habe ich einen und jetzt steht einer bei einem Händler vor der Haustür. Wenn Norddeutschland nicht zu weit ist - der Händler ist Isenberg und Zimpel, Eutin. Hat einen guten Ruf. Crossi sieht ordentlich aus. Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche. Dein Crossi wird dich finden.

Achim

Oh du schöner Westerwald, über deine Höhen pfeift der Wind so kalt.

Moin,

Grüße aus dem Norden und einem WW-Kenner. Meine Wurzeln liegen dort. Aber da ist irgendwas mit der Liegenschaft in Wallmerod schief gelaufen. Vorfahren haben den Nachnamen etwas modifiziert, …th nun.

Egal. Viel Spaß und wenn ich die Ahnen besuche, melde ich mich.

Gruß Achim

Moin Heinz-Peter,

habe mir die umliegenden schon rausgezogen und werde mal abchecken. Wenn ich was habe, was ich weiterempfehlen kann, stelle ich es ein.

Nun wünsche ich uns allen sonnige Pfingsten und immer knitterfreies genießen im Crossi.

Gruß Achim

Moin zusammen,

da ich mein Baby in schwarz ganz neu habe, sollte es erstmal eine richtige Auffrischung bekommen. Habe in der Nähe von Hamburg einen Aufbereiter gefunden, der aus Liebe zum Auto das als Nebenjob macht. Und das macht er Super. Er verwendet eine flüssige Versiegelung. Da Schwarz auch nicht ganz einfach ist, war ich begeistert. Verdeck ist auch gleich aufgefrischt worden. Wie nachhaltig das alles ist, kann ich später berichten. Alles zusammen für 265 Tacken gemacht. Mein Bild oder die Präsentation http://www.glanzodergarnicht.de geben "Auskunft".

Gruß Achim

Moin zusammen,

wer hat im schönen Norden eine Hohlraumversiegelung mit gutem Ergebnis machen lassen? Oder darf ich neue Erfahrungen sammeln? Auf der Seite von Mike Sanders habe ich die Produktnutzer gesehen, kenne aber deren Qualität nicht, was die Verarbeitung angeht.

Gruß Achim

Moin Julian,

Willkommen im Kreis der Crossfire-Fahrer. Hört sich sehr vernünftig an, erstmal mit der Basis zu starten. 8)
    Viel Spaß mit dem Auto und immer eine knitterfreie Fahrt.

Gruß von der Ostsee
    Achim

Moin Frank,

herzlich willkommen und Glückwunsch zum Crossfire. Es scheint, Mann muss erst ein "richtiges" Alter haben, um mit so einem Auto zu fahren.
    Egal wie. Viel Spass.

Gruss Achim

Moin Hans-Peter,

das mit dem Grinsen hast Du richtig eingeordnet. Da ich den Crossfire mit meinem Sohn abgeholt habe, konnte ich gleich die ersten 600 km nach Norddeutschland genießen. Mein Sohn meinte auch "bleibt das Grinsen nun in deinem Gesicht?". Bis heute habe ich nur positive Kommentare zum Auto erhalten. Kein Wunder, ist ja auch nicht so oft zu sehen.

Beste Grüße Achim

Moin zusammen,

ich will mich und meinen Crossfire kurz vorstellen.

Zunächst zum Crossfire - Es ist ein schwarzer Roadster der 2008 erstmals zugelassen wurde. Die Lady, die ihn fahren durfte hatte offenbar wenig Zeit oder sie fuhr nur bei gutem Wetter. Der Tachostand von knapp 10.000 machte mich zwar zurückhaltend, konnte mich aber nicht von einer Besichtigung abhalten. Die Ledersitze hatten keine Gebrauchsspuren und die Bereifung war noch der Originalsatz mit entsprechenden DOT-Daten. Der Händler ist ein Chryslerbetrieb und der Verkäufer selbst ein Crossfire-Fan, der mir viel erklärte. Nach der Probefahrt war dann alles klar.

Nun zu mir - Ich bin Achim (50) und komme aus Eutin. Nachdem ich die kleinen Stoßkanten bei den Türen aufgearbeitet habe freue ich mich auf die Ausfahrten an der Ostsee und in der holsteinischen Schweiz. Der Crossfire war schon immer in meinen Überlegungen. Nun habe ich ihn.

Allen einen tollen Sommer
    Achim