Herzlich Willkommen Rainer und viel Spaß mit Deinem XF. Vielleicht sieht man sich ja mal.
LG aus Mettmann
Herzlich Willkommen Rainer und viel Spaß mit Deinem XF. Vielleicht sieht man sich ja mal.
LG aus Mettmann
Ein herzliches Willkommen aus Mettmann.
Rico
ich habe meinen im März 2011 mit 100.002 Km gekauft und habe jetzt 139.693 Km auf der Uhr. Bis auf 2 geplatzte Kat's und einen Satz Reifen, habe ich nichts weiter gehabt.
Hab mal wieder die Optik verändert:
Hallo Markus,
ah okay, vielen Dank, aber meine ZV funktioniert so wie sie soll. Werde mal gucken ob ich das andere Ende des Schlauches finde.
ich habe mal versucht 'n paar bessere Bilder zu machen…
Hallo Leute,
ich habe da an meinem Crossi was, für mich, komisches entdeckt. Da kommt hinter dem Motor so ein kleiner Schlauch raus und endet im nichts. Wenn der Motor läuft, zieht er über diesen Schlauch Luft an.
Ist der irgendwo abgegangen oder muss das so?
…ich bin immer noch im Tomorrowland - Fieber, es war soooo geil dieses Jahr.
Freu mich schon auf das nächste Jahr…
…ich muss leider absagen. Nach gut 6 Jahren hat es mich wieder erwischt und ich kämpfe gegen die Grippe an.
Wünsche Euch viel Spaß, gutes Wetter und hoffe auf ganz viele Bilder.
…wenn der Termin auf den 14.9. fällt würde ich auch sehr gerne dabei sein wollen.
Hallo herbi,
es kommt auf die Folie an. Wenn Du z.b. die Carbonfolie nimmst, wird diese Deine erwähnten Ungleichheiten ausgleichen. Denke aber, wenn Du richtige Folie nimmst - also keine Baumarktfolie - dann sollte dies auch funktionieren. Probiere es einfach aus. Im schlimmsten Fall ziehst Du sie wieder ab.
VEB Kombinat Teppich
Bernhard…
Und verrätst Du Held uns auch von welchem Hersteller die sind? Oder soll das geheim bleiben - wegen des Fußpilz auf der Matte (Wertminderung bei Wiederverkauf).![]()
Grüße
Markus
So, habe heute mal nachgesehen, leider steht nichts auf den Matten drauf - von wegen Hersteller und so. sorry…
Wenn ich das wüßte… hatte sie damals bei ebay erworben. Der "Held" kann ja morgen mal nachsehen, ob auf den Matten ein Hersteller drauf steht.
Ich habe seit 2 Jahren die hier. Bin zufrieden mit den Matten, fahre aber auch meistens barfuß…
Schick, schick. Holst du dir deine Inspirationen eigentlich bei der Arbeit?
Manchmal schon.
...hab mal wieder was verändert
Sieht cool aus.
…sag ich doch.