Hallo alle zusammen, đ
mein Name ist Julia & in wenigen Tagen bin ich Besitzerin eines Crossfires (CoupĂ© 2005) & ich kannâs kaum erwarten. Hatte zuvor einen Land Rover Discovery Sport.
Bisher bin ich alles Mögliche gefahren: Toyota Prius, Mini Cooper, Alfa Romeo 147, Golf Variant, 1er BMW & ich kannâs kaum erwarten den Crossi offiziell in diese Liste aufzunehmen.
Ich wohne im Schwarzwald & ja, das Auto wird diesen Winter gefahren. Den Winter ĂŒberleben wir jetzt erstmal gemeinsam & im FrĂŒhling gehtâs dann los mit Schönheitsreparaturen. Folieren der Karosserie & vlt. einer bösen Auspuffanlage. Mal schauen.
Ich möchte unbedingt gute Musik von meinem IPhone (Spotify) da drin hören. Weià aber nicht so ganz, ob diese 1 Din Car Play GerÀte was taugen & inwieweit ich da einen Adapter brauche oder sogar selbst was basteln muss. Da gibt es ja auch welche, bei denen der Bildschirm rausfÀhrt. Ein Kollege hat mir aber berichtet, dass die im Winter aufgrund der KÀlte gerne mal kaputtgehen. Hat da jemand schon eine Erfahrung mit den Teilen gemacht oder hat ein gutes Radio bereits verbaut, das easy peasy via Plug & Play lÀuft?
Vielen lieben Dank đ
PS: Fotos folgen dann selbstverstÀndlich noch ![]()