Gestern Abend Nidderau Ostheim Richtung Hammersbach, schwarzes Coupe mit Smart Roadster im Schlepptau.
Pepe im Firmen-Skoda
Gestern Abend Nidderau Ostheim Richtung Hammersbach, schwarzes Coupe mit Smart Roadster im Schlepptau.
Pepe im Firmen-Skoda
Hallo Namensvetter,
willkommen und viel Spaß mit deinem Crossfire.
Grüße aus Hessen
Pepe
Es ist wirklich sehr einfach:
Hallo Maximilian,
viel Spaß mit deinem Crossfire und viel Erfolg beim Aufhübschen.
Grüße aus Hessen,
Pepe
Hallo Tim,
Glückwunsch zu Deinem Schmuckstück, da hast Du was echt besonderes erwischt!
Ich bin auch einer der "lass es lieber Original" Anhänger, aber konnte den roten Sidemarkern nicht widerstehen.
Grüße aus Hessen,
Pepe
Hallo Frank,
viel Spaß mit deinem Coupe!
Grüße aus Hessen in meine Lieblingsstadt
Pepe
Hoffe das hilft Dir:
Viele Grüße,
Pepe
Crossfire in der "Geheimen Traumgarage":
Ab 0:37 nochmal ab 3:32 und 4:17:
Grüße, Pepe
Hi Laszlo,
welcome here and congrats to your Crossfire.
Greetings from Germany,
Pepe
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chry…044045-223-9437
Definitiv zu teuer, aber vielleicht kannst du verhandeln und einen wieder verkaufen...
Viele Grüße,
Pepe
Hallo Alwin,
willkommen in der Runde. Wenn es nicht so weit wäre, hätte ich mich schon längst bei einem eurer Treffen sehen gelassen.
Grüße aus Hessen
Pepe
Hallo Marco,
willkommen in der Runde und viel Spaß mit deinem Roadster.
Grüße aus Hessen,
Pepe
Moin Klaus,
ich wünsche viel Spaß mit deinem Roadster und hoffe für uns alle, dass wir die Sonne bald genießen können.
Grüße aus Hessen,
Pepe
Hallo Bernd,
willkommen hier und Grüße aus dem Frankfurter Umland,
von Pepe
Hallo Bernd,
willkommen hier im Forum. Schöne Farbkombi hast du, gefällt mir sehr gut!
Hast du dein Dachmodul von xcar-style? Aus meinen SLK-Zeiten weiß ich, dass Andy sehr hilfsbereit ist. Vielleicht kann er den Fehler finden.
Grüße aus Hessen,
Pepe
Hallo Frank,
schön mal wieder einen Erstbesitzer hier zu haben. Interessant, dass Du dich erst nach gut 15 Jahren dich in einem Forum anmeldest. Aber besser spät als nie.
Weiterhin alles Gute mit deinem Roadster, vielleicht sieht man sich im Sommer mal. Falls das Elend Corona mal ein Ende nimmt, werde ich bei schönem Wetter ab und zu mit dem Crossi nach Rödelheim zur Arbeit fahren.
Grüße aus Nidderau,
Pepe
Hallo Markus,
bei dir ist wohl der Weg das Ziel.
Hier bekommst Du auf jeden Fall die richtigen Tipps und Tricks, um das Ziel zu erreichen; viel Spaß dabei.
Grüße aus Hessen,
Pepe
Hallo Heinz,
ich bin auch seit 2018 stolzer Crossfire-Besitzer.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt,
Pepe
Hallo Reiner,
herzlich Willkommen im Kreise der Crossfire Fahrer. Der Tausch ist dir sicherlich nicht schwer gefallen , der Lacetti ist ja keine Schönheit.
Viel Spaß mit deinem neuen Renner und allzeit gute Fahrt!
Grüße aus Hessen
Pepe
Hallo Manfred,
willkommen hier. Du hast den richtigen Ort für Lösungen deiner eventuell anstehenden Fragen gefunden. Vielleicht sieht man sich ja im Sommer mal, werde auf jeden Fall in der Ronneburger Gegend stärker Ausschau halten.
Grüße aus der Nachbarschaft,
Pepe