Denk an den TÜV!
Beiträge von guzzi
-
-
Moin.
Warum sind eigentlich alle so pessimistisch? Meine Batterie habe ich, mit dem Herstellungsdatum Okt. 2004, als Erstausrüstung in meinen Crossi, 2016 vorsichtshalber gewechselt! Not hatte es noch nicht getan!
-
Nix gegen das große Tablett am SRT; dieses hat an Axels Crossi gute Dienste während meiner Hochzeit als Bartresen geleistet!
-
Herzlich Willkommen Reiner und einen Gruß aus Dobbertin. Wir werden nächstes Jahr hoffentlich wieder ein Treffen durchführen können, da bist Du auch gern gesehen.
In 2 Std ist dieses häßliche Jahr vorbei und wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Heinz-Peter und die Nordlichter
-
Huhu, wach werden – siehe Datum!
-
Moin,
die Werkstatt wollte ich Dir empfehlen, aber Du bist mir nun zuvor gekommen. Es sind wirklich, im Gegensatz zu den Chrysler-Werkstätten, die überwiegend noch nie einen Crossi gesehen haben, Spezialisten für MB!
-
Moin
Warum nimmste nicht vorne 2x 10 mm und hinten 2x 15 mm? Damit gehste jeden Ärger aus den Weg.
-
Wieviel Federweg haste noch? Mehr als 2 mm?
-
Moin Achim und Heinz,
bin wieder auf Sendung, nachdem ich eine neue Festplatte bekommen habe.
Wenn sich irgendwas ergibt, meldet euch!
Gruß von Heinz-Peter
-
Moin Achim
Ist auch gut so, daß Du es prophylaktisch hast auswechseln lassen. Es stört nachts doch ein wenig vor dem Hotelzimmer.
Gruß von H-P
-
Moin Markus,
wozu braucht man einen Dachhimmel? Ich habe auch keinen und was geht es den TÜV an?
Gruß von H-P
-
Moin Silke
Von der rechtlichen Seite her, muß Du der Werkstatt zweimal die Gelegenheit zur ordnungsgemässen Reparatur geben, denn wenn Du jetzt zu einer anderen Werkstatt wechselt, bleibst Du auf den Kosten sitzen! Sollte die Werkstatt allerdings die Nachbesserung ablehnen, kannst Du in dem Fall eine andere Werkstatt beauftragen. Ich würde Dir raten, wenn sich die Werkstatt quer stellt, einen Anwalt zu beauftragen!
Viele Grüße von Guzzi
-
Moin Silke
Die Werkstatt wird schon wissen, warum sie keine Nummern finden. Wenn sie das Ding unfachmännisch ausgebaut haben, sind sie rechtlich zu Ersatz verpflichtet, denn andernfalls hätten sie den Auftrag ablehnen müssen.
Gruß und viel Erfolg…
Guzzi
-
Moin Moin Dieter,
herzlich willkommen aus dem Emsland und viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft aus dem Hause Chrysler!
Gruß von Guzzi
-
Moin
Ein Kollege möchte gerne wissen, ob die Blendenrahmen der Frontscheibe zwischen dem Coupe und dem Roadster austauschbar sind?
Gruß von Guzzi
-
Moin Achim,
doch, es sie gibt es noch!
Gruß von H - P
-
Moin Hannes,
da noch mehr Fans auf eurer Ecke wohnen, könnt ihr euch ja im Frühjahr den "Nordlichtern" anschließen, falls ihr Lust und Zeit habt!
Gruss von Heinz-Peter aus der Mecklenburger Seenplatte
-
Moin Moin Sascha,
willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß an Deinem Crossi!
Gruß aus der östlichen Nachbarschaft von Heinz-Peter
-
Hallo Norbert
Tausche mal den Kurbelwellensensor, der war bei mir auch im Eimer, dann lief die Kiste wieder!
Gruß von Guzzi
-
Auch zum Thema Zündschloß sind hierzu unter YouTube "Chrysler Crossfire Ignition Fix" einige Erklärungen zu sehen!