Beiträge von Cross

Es hat wirklich einen Heidenspass gemacht und wird lange in guter Erinnerung bleiben. Wenn sich der Erfolg dieses Treffens herum spricht, dann wird es schwer beim nächsten Mal unter 25 Teilnehmern zu bleiben.

Moinsen,

da kann ich nur zustimmen. Im letzten Jahr hat Heinz-Peter mit der Tagesausfahrt ja schon eine Kostprobe gegeben. Aber diese Ausfahrt war einfach genial. Neben tollen Landschaften, Spaß beim Sperren von Kreisel und Zufahrtsstrassen viele nette Menschen getroffen und Ideen zur Modifikation beim Crossi bekommen. Ein tolles Wochenende.

LG Achim

Moin Thorsten,

ein herzliches Willkommen im Forum. Wenn du das gute Stück dann hast wäre es eine gute Gelegenheit Ende Mai zum Treffen nach Meck-POM zu kommen. Kannst die Eckdaten im CCR einsehen und auch anmelden. Es werden nicht nur Nordlichter kommen.

Gruß aus Eutin, Achim

Moin und herzlich Willkommen im Forum.

Das Luxusproblem kenne ich und habe es lieber so als anders. Wünsche stets knitterfreie Fahrt. Treffen von Guzzi ist eine gute Gelegenheit, mehr zu erfahren.

Gruß aus Eutin
    Achim

Moin zusammen,

wenn man sich aufregen will, dann findet man immer was. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass wir alle bei einem Treffen Spaß haben wollen. Neue Leute kennenlernen und bekannte Menschen wiedersehen. Da wir alle die Anknüpfung durch den Crossfire haben, sollten wir bei allen Kommentaren das Ziel nicht aus den Augen verlieren.

Das ganze Geschreibe und die durch den kurzen Schreibstil erzeugten Unklarheiten helfen nicht weiter. Nutzt das Forum als Netzwerk und nicht zur gegenseitigen Anmache.

Ich freue mich auf das Treffen und lasse es mir auch nicht vermiesen. Wer kommt ist da und wir haben sicher viel Spaß.

Beste Grüße von der Ostsse
    Achim

Moin,

erstmal vielen Dank, dass Du Dich wieder an das organisieren rangemacht hast.

Die Veit vorgeschlagene Variante ist sicher eine gute Alternative. Jeder der sich übers Forum anmeldet kann ja zusätzlich eine PN an Guzzi senden, damit bekannt ist, wer wann schon vorher kommt. Aus der letztjährigen Erfahrung sollten auch noch die Hansinummern ausgetauscht werden.

Gruß aus Eutin
    Achim

Moin Beni,

fein, dass Du durch den Papa zu so einem Auto gekommen bist. Meine Jungs haben da auch große Ambitionen. Aber mehr auf meinen als einen eigenen. Denn den müssten sie ja selbst kaufen.

Aber da es mein Traum ist, den ich mir erfüllt habe, bin ich da eher geizig.

Dir viel Spaß und stets gute Fahrt.

Gruß Achim

Sonntag auf der B 76 Richtung Autobahn Auffahrt Eutin nach Lübeck gegen 19:00. Nach einer Schrecksekunde sah ich, dass es nicht mein Crossi war. Ein schwarzer Toaster mit Kennzeichen OH AS 19xx. Erstmals bei mir gesehen.

Gruss Achim

Edit Admin: Kennzeichen verfremdet. Bitte keine vollständigen Kennzeichen anderer Fahrzeuge ins Forum stellen. Danke.

Moin Marco,

Barak hat gerade angerufen, ich soll Dich warnen, denn Putin sucht solche Autos. Also nie zu dicht an die alte Zonengrenze fahren.

Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Crossi und hier im Forum.

Gruss von der Ostsee
    Achim

Moin Achim,

sehr schön…

Crossi und Achim passt eben gut zusammen. Gute Fahrt und stell mal ein Bild nach der Schwarzarbeit ein. kann ja auch auf den Geschmack kommen.

Gruss von der Ostsee
    A C H I M

Moin,

herzlich Willkommen im Forum und viel Glück auf der Suche.

Da ja "alles" Gute von oben kommt. Nachdem ich meinen Crossi in der Gegend bei Dir geholt habe, hat ein Händler auch plötzlich einen hier auf dem Hof. Zwei brauche ich aber nicht. Steht bei Isenberg und Zimpel in Eutin. Hat unter 30 TKM auf der Uhr und sieht ordentlich aus. Solltest Du hier rauf kommen, freue ich mich auf einen Besuch und Schnack.

Gruß aus dem Norden
    Achim