Willkommen im Forum.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Willkommen im Forum.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Willkommen im Forum.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Willkommen im Forum.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Willkommen im Forum.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Willkommen im Forum.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Willkommen im Forum.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Willkommen im Forum.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Willkommen im Forum.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Willkommen im Forum.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Willkommen im Forum.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Willkommen im Forum.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Hallo Mark,
hier der ebay Link: Klick
Hab dort schon 2x gekauft. Schneller Versand und man kann den Versand auf 100$ runterhandeln. Gesamtpreis: 399$. Nicht vergessen: Bei Abholung beim Zoll kommt noch Mwst + Zoll hinzu.
Endpreis: ca. 380,-€ (kommt auf den Kurs an).
Hatte bisher noch nie Probleme mit GRÜN/WEISS bzw. BLAU, oder TÜV. Ist halt der Vorteil, wenn man ein seltenes Auto fährt.
Gruß
Udo
Es gibt wieder was NEUES
@ALL:
Da ich mir für die neue Saison einen V8 (Mustang) zulegen wollte, habe ich meinen Crossfire (mit Wehmut) in gute Hände weiterverkauft und das noch an einen Saarländer, der knapp 30 Km entfernt wohnt.
Die Suche nach einem geeigneten Mustang hat sich jedoch äußerst problematisch gestaltet. Es werden wirklich sehr sehr viele "Blender" mit dubiosem Hintergrund (auch die Händler) im Netz angeboten. Das war mir irgendwie zu unsicher. Dann habe ich mich intensiv mit dem Kauf eines SL500 (R230) auseinandergesetzt. Es gibt schöne Exemplare zu vernünftigen Preisen. Allerdings hat mir die Recherche in verschieden SL-Foren schlaflose Nächte bereitet… wenn hier was kaputt geht, oje, das wird richtig TEUER.
Nach langem hin und her habe ich mich wieder für einen Crossfire Roadster (mein DRITTER!) entschieden. Nach 2x Schalter jetzt ein Automatik in SSB. Ich bin relativ schnell fündig geworden und habe bei der Fa. Wiesemes in Kirschweiler einen gepflegten mit wenig Km zu einem guten Preis erwerben können. Es wurde dort noch die fällige 45 TKm-Inspektion gemacht, die Scheinwerfer aufpoliert und eine defekte Dichtung (Getriebe) erneuert. Im Anschluss an die Arbeiten hat mir Herr Plettke vom Autohaus sogar das Fahrzeug frei Haus geliefert. RESPEKT für den Service.
Jetzt steht er also wieder in der Garage und wartet (04-10) darauf, endlich loszufahren. Mittlerweile liegen auch schon die Spurplatten (v+h) und ein OBX-Auspuff (hatte ich auch schon auf dem Vorgänger montiert) bereit.
D.h., ich bleib dem Forum weiterhin erhalten und freue mich schon auf die kommende Saison.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Willkommen im Forum.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Willkommen im Forum.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Willkommen im Forum.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Willkommen im Forum.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Hallo Saarländer,
wo bist denn genau her? Vielleicht kennt man sich ja. Ich wohne in Nunkirchen, habe letzte Saison einen grauen Roadster gefahren, vor ein paar Jahren schon mal einen in SSB. Sommer 2012 ein gelbes Mustang Cabrio.
Gruß
Udo
Willkommen im Forum.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Willkommen im Forum.
Gruß aus dem Saarland
Udo